ZOS - Wie baue ich das auf??

• Hi - kurzes Update: Bei Roxy hat es Klick gemacht. Von heut auf einmal kann sie super ohne Probleme meinen Schlüssel auf Sicht anzeigen und liegt 1a vor.

Wo sie sich sehr schwer tut, wenn man den Schlüssel auf kurze Distanz ohne Sicht versteckt. So ganz kriegt sie den Geruch anschient nicht, kann das sein? Hab ja auch schon ein Schlüsselband dran gemacht...

Jedenfalls macht sie das so super :) Und ich brauche demnächst wohl kaum noch Angst haben, das ich ihn mal wieder nicht finde. Außer der liegt in den unendlichen Tiefen meiner Handtasche... :headbash:

• Zitat

Oh wie toll! magst du mir die Anleitung auch schicken? :smile:

Ist schon ein paar Tage her, aber
    falls es bisher keiner gemacht hat,
    hab's Dir geschickt.

• Irgendwie finde ich es richtig nervig, dass hier alle Threads durch dieses ewige "Schick mir die Anleitung" zerschossen werden, da hat man echt keine Lust, was zu schreiben.

• Zitat

Irgendwie finde ich es richtig nervig, dass hier alle Threads durch dieses ewige "Schick mir die Anleitung" zerschossen werden, da hat man echt keine Lust, was zu schreiben.

Stimmt.
    Die User wissen ja, wer die Anleitung hat und könnten direkt Kontakt aufnehmen

• kann man das auch Hunden beibringen, die nicht gerne normale Gegenstaende suchen? Mein Hund sucht super gern Futter und sein Spielzeug, aber alles andere gar nicht gern :D

• Zitat

Hallo,
    wenn Du mir Deine E-Mailadresse schickst, kann ich Dir die Anleitung für die ZOS mailen.

Für Dummytraining muss man nicht unbedingt einen Dummy haben, ein anderes Teil tut es auch....ein Gummireifen o.ä. für mich ist nur wichtig, dass der Hund es apportieren kann

wenn es dir nicht zu viele umstände macht würde ich die auch gerne haben :ops:

mal was neues reinbringen denn sie lernt doch so gerne und bei dem wetter mag keiner raus gehen ausser ins wasser :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!