Das Barfen beginnt... :D

• ich gebe meinem Hund nassfutter, 200g am Tag. Da in der Dose 90 % Fleisch ist (von o canis). wirklich sehr aufwendig, was du da machst. aber trotzdem, Respekt!

• Zitat

na dann viel Spaß.

Berichte mal ob es gut vertragen wird.

Hört sich so negativ an...? :( :

Zitat

ich gebe meinem Hund nassfutter, 200g am Tag. Da in der Dose 90 % Fleisch ist (von o canis). wirklich sehr aufwendig, was du da machst. aber trotzdem, Respekt!

Dosenfutter will ich nicht mehr geben, deswegen fang ich ja an zu barfen... Mh so aufwendig finde ich das jetzt gar nicht. Der Plan ist detailiert, aber das ist erstmal nur für mich, damit ich weiß das ich auch alles in der Woche richtig verteile, nicht zu wenig Innereien oder Muskelfleisch habe. Ich denke wenn das Fleisch dann da ist und das sich nicht so portionieren lässt, wie ich mir das vorstelle bzw. es deutlich zu aufwendig ist, dann werde ich das sicherlich nochmal etwas anders machen. Aber einen groben Essensplan zu haben finde ich für den Anfang recht gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!