DRINGEND 4 Tafeln Schokolade gefressen!
- Reditus
- Geschlossen
-
-
Wenn sie zuviel Schockoöade gefessen haben, werden sie sich anfangs auch nicht anders verhalten. Theobromin verhindert bei Hunden die Funktion der Bauchspeicheldrüse, dadurch kann dein Hund in den tötlichen Zuckerschock fallen. Deshalb hilft keine Milch oder andere Hausmittelchen, sondern nur der Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DRINGEND 4 Tafeln Schokolade gefressen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum dann Deinen DRINGEND-Schrei, wenn alles so easy ist?????????
Hab immer noch NULL Verständnis!!!!!!
-
versteh ich auch nicht
-
Zitat
Hey,
wenn alles nicht so schlimm ist und deine Hunde nur sterben können,warum machst du so ein Wirbel.Warum setzt du den Beitrag rein.Willst doch unsere Meinung gar nicht hören.Schönen Abend
Du solltest meinen Beitrag vielleicht noch einmal genauer durchlesen. Ich schrieb nirgends das alles nicht so schlimm ist, sondern eben das ich nach Tipps suche, für den Fall das, vorbeugend e.c.t
-
ja neee is klar
-
-
Damit es schneller durchgeht kannst du denen Sauerkraut füttern.
-
Zitat
Wenn sie zuviel Schockoöade gefessen haben, werden sie sich anfangs auch nicht anders verhalten. Theobromin verhindert bei Hunden die Funktion der Bauchspeicheldrüse, dadurch kann dein Hund in den tötlichen Zuckerschock fallen. Deshalb hilft keine Milch oder andere Hausmittelchen, sondern nur der Tierarzt.
Danke dir - und das ist ernst gemeint. Denn das ist der erste wirklich informative Beitrag. (nichts gegen die von euch andren! Ich versteh mehr als ihr ahnt welche Sorgen man hat)
Habe den TA doch noch erreicht und es ist wie ich sagte.
Als Tipp für andre dies interessieren würde vom TA
Joghurt,
ein Teelöffel Speise, oder Salatöl
Sauerkraut
und den nächsten Tag hungern lassenDas mit dem Öl und dem Joghurt haben die heut Abend schon bekommen.
-
Gut, dass du dich beim Tierarzt noch einmal erkundigt hast.
Das kann nie schaden.Gruß
Sonja
-
Zitat
Ehrlich gesagt peil ich nie, welche Ruhe manche weg haben...
Da setzen sie sich lieber hin, googeln ne Runde, melden sich im Forum an, schreiben ihre Vorstellung und tippen einen HILFE-Ruf......
Das ist aber nicht nur so wenns um Haustiere geht, auch bei Erkrankung von Familienangehörigen hab ich schon die dollsten Sachen erlebt. Da wird mir Daniel bestimmt zustimmen können.
Menschen reagieren in Streßsituationen immer wieder mal so.War jetzt zwar mal etwas off topic, aber nur mal so zur Erklärung.
Schönen Tag noch
und danke Andera.
-
Also ich fins auch gut das du doch noch den Tierarzt angerufen hast! Ich meine es hätte ja auch was passieren können?! Ich würde an deiner Stelle sofort den Arzt anrufen, der hat immer noch viel mehr Ahnung als wir alle zusammen! Ist nicht böse gemeint, aber ich würds bei so einem ernsten Fall schon so machen...
Schönen Abend noch und liebe Grüße an deine Wuffs!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!