Auf der Suche nach der passenden Transportbox (Skoda Fabia)
-
-
Bei mir wird es dann auch eine maßgefertigte Box von Heyermann werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auf der Suche nach der passenden Transportbox (Skoda Fabia)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, heute haben wir meinen Fabia abgeholt
Ich hab ja die ganze Zeit weiter gesucht nach ner Box und bin dann auf die Alpuna Boxen gestoßen, da sieht man auch mal welche von deren Modellen in den Fabia reinpassen. Bin noch am schwanken zwischen der N16 und N23, auf jeden Fall muss es so ne große Box sein dass Ari sich drin drehen kann, da sie nicht sehr hoch ist (die eine innen 61cm und die andere 62cm) und Ari hat ne Schulterhöhe von 55cm. Mein Fabia hat zwar keinen variablen Ladeboden, d.h. die Box dürfte etwas höher sein, aber die höheren Boxen die die haben haben keine erhöhte Tür :/
-
ich kann die Bocen von Heyermann auch nur wärmstens empfehlen.
Die bieten sogar an, dass man vorbei kommen kann und der Hund in den Boxen die sie da haben probliegen kann.
Auch haben sie wohl öfters gebrauchte Boxen.
Ich fand den Service und die Beatung am Telefon sehr sehr gut und die Box haben wir dann persönlich abgeholt.
Sehr zu empfehlen, der Service und die Stabilität der Box, auch gibt es bei HeyermannBoxen keine spitzen Kanten, was ich jetzt schon bei einigen Boxen gesehen habe. Ich bin sehr sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder ein Box kaufen -
Ich habe mir jetzt für mein neues Auto auch eine andere Box zulegen müssen. Ich habe lange überlegt!
Klar, die Alpuna-Boxen sind recht preiswert. Meine Bekannte hat so eine und heute kann ich zum Vergleich zu meiner Heyermann-Box sagen: "Kein Qualitätsvergleich. Die Heyermann - Box ist zwar um einiges teurer, aber dafür wesentlich stabiler".
Firma Heyermann war nicht nur am Telefon sehr freundlich und geduldig, sie hatten sich auch die Mühe gemacht beim Autohändler vorbeizufahren und den Kofferraum auszumessen (meinen Messungen traue ich da eher nicht). Es gingen etliche Telefonate hin und her und ich habe da viele meiner Vorstellungen verabschieden müssen, weil der Transport dadurch nicht mehr gesichert gewesen wäre, oder der Platz für die Hunde eingeengt, bzw. die Türen zu klein geraten wären. Ich hatte eine tolle Beratung!
Nein, ich bekomme keine Verkaufsprovison; gebe einfach meine Erfahrungen weiter.
-
Grinsekatze1, fährst du denn nen Fabia? Mit wieviel muss ich da rechnen, preislich?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!