Irgendwann ist immer das erst Mal
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben eine englische Bulldoggen-Hündin und zu dieser wollen wir uns demnächst noch einen Bruder oder eine Schwester holen. Da in unser Gefrierfach, gefühlt eine Pizza für schief rein passt, konnte ich bisher nicht barfen. Mit dem neuen Familienmitglied soll das aber auf jeden Fall umgesetzt werden. Meine Mutti, wenn ich sie nicht hätte, hat mir in ihrem Gefrierschrank ein großes Fach zugesagt, bis wir uns selber einen gekauft haben. Jetzt will ich auf jeden Fall voll und ganz auf Barf umstellen. Das wo bestellen, ist nicht mal da Problem, das wieviel, viel mehr. Ich dachte erst, dass es sinnvoll ist, wenn ich mir eine Leselektüre zulege, aber bisher habe ich auch noch keine gefunden, die mich vom Hocker gehauen hat. Vielleicht habt ihr da eine Empfehlung für mich.
Das zweite wäre, dass ich gelesen habe, dass man zwichen 2-3 % vom Körpergewicht des Hundes füttern soll je nach Bewegungsgrad. Ich habe mal die goldene Mitte genommen. Heißt das, dass Stella (23 kg) am Tag 575 g Frischfleisch inkl. allem Drum und Dran braucht?
Ich schaffe es noch, mich in das Thema rein zu finden. Ich hoffe, ist stelle mich nicht allzu blöd an , aber irgendwann war bei jedem ja mal das 1. Mal
Ich freue mivh auf Antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das "Natural Dog Food", finde das ist eines von den besten, hab noch andere aber das ist super meiner Meinung nach.
http://www.buch24.de/shopdirek…&t=&h=&kid=0&klid=2&sid=1
Lies dich gut ein, damit du nichts falsch machst oder vergisst;)
Viel Glück! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!