Wer hat hier alles ,,listis'' ?
-
-
Hallo ihr :). ,
Ich wollte mal fragen wer hier alles listis hat ,
Bilder erwünscht
Und wie läufts das mit listis ab ?
Ganz liebe grüsse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Sokaverschnitt, habe ihn von einer Orga als Boxermix gekauft,
steuerfrei ist er auch, weil eben vom hiesigen Tierschutz.
Also soweit keinerlei Probleme.Die Auflagen hängen eben stark vom Bundesland, und der jeweilige Gemeinde/Stadt ab.
-
Zitat
Der is ja süss <3 :)
Wo kann ich ihn abholen ? -
Vom Kleinsthund zum Listie?
Ich glaube, Du solltest wirklich mal in Dich gehen, was für einen Hundetyp genau Du überhaupt möchtest und nicht nur einfach "herumstochern", was in ETWA in Frage käme...
Lg von Julie -
Nix da.
Ich habe damals jahrelang nach dem passenden Hund gesucht,
und Diego gefunden.
Mittlerweile ist er schon 9 Jahre. -
-
Zitat
Ich glaube, Du solltest wirklich mal in Dich gehen, was für einen Hundetyp genau Du überhaupt möchtest und nicht nur einfach "herumstochern", was in ETWA in Frage käme...
Lg von JulieNein, ich suche nicht nach einem Listi :)
Ich bleibe beim kleinsthund,
Es hat mich halt einfach interesiert , weil viele verwante listis haben :)
Grüsse -
Zumindest in Sachsen Anhalt und Thüringen ist er auch ein Listi:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-Y6itEgRecMI/UZFzZyYbdrI/AAAAAAAAAE4/vMe-dob8jEE/s640/IMG_4848.JPG]Arren, Miniature Bullterrier. Ein Herzchen und Dummchen, als Hund ne Katastrophe, aber als Familienmitglied unersetzlich.
-
Och, den Diego würde ich wohl auch nehmen.
Ich persönlich finde Listis super. Mein kleiner Maltesermischling hatte als Welpe zwei Soka-Kumpels. Einen Staff-Mix und eine sehr hübsche Staff-Boxer-Dogo Argentino Dame. Er hat sie heiß und innig geliebt und sie ihn. Und ich muss echt sagen, dass ich bis jetzt keine anderen Hunde kennen gelernt habe, die so rücksichtsvoll und lieb mit ihm umgegangen sind. Wenn ich es mir irgendwann leisten kann, vor allem finanziell und zeitlich, wird hier auch ein Listi einziehen.
-
Zitat
Lg von JulieDer Gedanke kam mir auch gerade
vom Papillon zum SoKa ist ja nun doch etwas gesprungen und nicht gehüpft
-
Zitat
Der Gedanke kam mir auch gerade
vom Papillon zum SoKa ist ja nun doch etwas gesprungen und nicht gehüpft
Und warum? Ich habe zu meiner Papillon ja schließlich auch nen Minibull dazugeholt.
Und Amanhe hat zu den Chis nen Samojeden, da sind die meisten Listis kleiner!Ich finde im ersten Post auch nichts darüber das sie nun einen Listi haben will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!