Word-Frage
-
-
hallo,
ich hab ein problem, was versucht mir word zu sagen?
ZitatDokumentenname oder Pfad ungültig. Versuchen Sie eine oder mehrere Optionen:
*Überprüfen Sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk.
*Suchen Sie im Dialogfeld "Datei öffnen" nach dem Dokumentich kann meine datei nicht öffnen und krieg gleich einen nervenzusammenbruch.
bitte helft mir :help: was muss ich machen???
danke für eventuelle hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du die Datei verschoben?
Was passiert denn, wenn Du die Datei direkt öffnest? Also einfach Doppelklick auf die Datei?
-
Es heißt ganz einfach, daß die Datei nicht gefunden wird.
Bist du dir mit dem Namen sicher? Bist du dir sicher, daß die datei an der Stelle ist wo du sie suchst? Irgend ein Sonderzeichen/Leerzeichen/Steuerzeichen übersehen? Es kann viele Ursachen haben; zuviel um aus der Ferne ohne genaueres Wissen was zu sagen.Schönen Tag noch
-
Das sieht so aus, als wenn es eine Verknüpfung zu dem Dokument geben würde aber das Dokument verschoben wurde und sich nicht mehr an dem ursprünglischen ort befindet.z.B. in einen anderen Ordner.
Versuche mal das Dokument (wenn du weißt wie es heißt) über die Suchen-Funktion zu finden.
-
dann steht das da oben...
die datei wurde von meinem laptop auf einen usb-stick gespeichert. meine freundin hat etwas verbessert und dann noch mal gespeichert.
alle weiteren datein auf den stick kann ich öffnen, bloß diese nicht.
habe sie auch schon auf meinen laptop gezogen und auch umbenannt...aber ich weiß nicht weiter...
vor ein paar stunden ging noch alles...:/
-
-
Dann hast du eventuell keine Zugriffsrechte auf die Datei weil deine Freundin diese Datei vermutlich mit ihrem Rechner geändert und gespeichert hat. Deine Freundin sollte die Zugriffsrechte der Datei ändern vor dem Speichern, dann kannst du sie auch wieder öffnen.
-
Zitat
Das sieht so aus, als wenn es eine Verknüpfung zu dem Dokument geben würde aber das Dokument verschoben wurde und sich nicht mehr an dem ursprünglischen ort befindet.z.B. in einen anderen Ordner.
Versuche mal das Dokument (wenn du weißt wie es heißt) über die Suchen-Funktion zu finden.
Notfalls Fleißarbeit:
Suchbegriff unter allen Laufwerken:
"*.doc".
Es kommt dann zwar alles mögliche, aber wenn die Datei dabei ist wird sie gefunden. -
Zitat
Notfalls Fleißarbeit:
Suchbegriff unter allen Laufwerken:
"*.doc".
Es kommt dann zwar alles mögliche, aber wenn die Datei dabei ist wird sie gefunden.die datei wird zwei mal gefunden. die eine lässt sich auch nicht öffnen und bei der anderen stand das ich sie auf einen lokalen ort kopieren sollte. das hab ich auch gemacht diese ließ sich auch nicht öffnen.
hab mich mit meiner freundin kurz geschlossen..sie meinte sie hätte auch nur auf speichern geklickt.
wie ändern wir denn die zugriffsrechte... und sonst vielleicht noch eine idee?
danke für eure mühe.
*uff* das kommt davon wenn man sich auf technik verlässt, ich bin auch so doof :wall:
-
Fahr mal deinen PC komplett runter, auch alle angeschlossenen Geräte ausschalten bzw. deaktivieren und Neustart machen. Manchmal hilt es, ein Versuch ists jedenfalls wert.
Habt ihr verschiedene Word-Versionen auf eueren Rechnern?
-
wir haben beide office xp...
ich fahr jetzt mal alles runter...ich brauch ein wunder :flehan: :flehan:
es hilft nicht... :nein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!