Knötchen an der Milchleiste
-
-
Zitat
ich drück ganz doll die Daumen.
Warum holt der TA nicht die Milchleiste raus?
Wenn schon 2 Knötchen da sind, würde ich erst mal die Knötchen entfernen lassen, bzw. die ganze Milchleiste.Frage ich mich raus! Lass die Leiste entfernen. Ja, ist natürlich ein großer Eingriff, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!!!
Drücke euch ganz doll die Daumen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde das mit dem TA nochmal genau besprechen. Ja, die Milchleiste kommt auch raus, bei der OP wird sich ja zeigen wie weit die Tumore (?) schon Fortgeschritten sind. Wenn so eine große OP stattfindet, finde ich es besser wenn gleich alles "in einem Aufwasch" gemacht wird. Kiara hatte letztes Jahr schonmal eine leichte Gebährmutterentzündung und mir ist die Sicherheit, dass da nichts mehr passieren kann lieber als 2 große OP´s machen zu lassen. Ich werde Rücksprache mit dem TA halten, aber wenn dieser meint das eine Kastra notwendig ist, vertraue ich ihm (er ist wirklich einer der besten TÄ hier in der Umgebung).
-
Dann ist ja gut! Ich hab das ja schon hinter mir mit meinem Hund, die andere Leiste kommt in nächster zeit dran.
Vielleicht magst du hier mal etwas lesen: https://www.dogforum.de/topic162234.html
Und wenn du sonst Fragen hast, immer raus damit -
Der Termin ist jetzt erstmal auf Donnerstagmorgen verschoben worden, Kastriert wird sie auch aus dem Grund weil sie mit der letzten Läufigkeit, bzw. mit der Scheinschwangerschaft danach sehr arg zu tun hatte
ich vertraue dem TA voll und ganz und ich denke das alles gut gehen wird *hoff* :|
-
Zitat
Der Termin ist jetzt erstmal auf Donnerstagmorgen verschoben worden, Kastriert wird sie auch aus dem Grund weil sie mit der letzten Läufigkeit, bzw. mit der Scheinschwangerschaft danach sehr arg zu tun hatte
ich vertraue dem TA voll und ganz und ich denke das alles gut gehen wird *hoff* :|
Geht's deiner Hündin nicht gut
? Hoffe das es ein anderen Grund hat, weswegen die OP verschoben wurde!
-
-
Kiara ist nun eine Kastratin
ist alles gutgegangen, keine weiteren Auffälligkeiten außer den Knötchen (welche in die Patho geschickt werden). Lunge unauffällig. Kiara schläft immer noch ihren Vollrausch aus
sucht sich zwischendurch aber immer mal wieder andere, gemütlichere Plätzchen
Gefressen hat sie ein klein wenig, aber ich denke sie hat noch einen gewaltigen Kater, den sie erstmal verdauen muß
Am Samstag fahre ich zur Nachkontrolle und in 10 Tagen ist Fädenziehen. Hat jemand vielleicht einen Mondkragen o. ä. welchen ich mir Leihen könnte? Hab nur diesen doofen Plastiktrichter mitbekommen, den ziehe ich Kiara aber nur Nachts an.
Sauer bin ich auf einen (angeblich) guten Freund, der Kiara und mich heute morgen eigentlich von der TA-Praxis abholen wollte (hab kein Auto), hat eine 100% Zusage gemacht (hab extra mehrmals nachgefragt ob das auch sicher klappt) und was war? Ich stehe da und warte und warte...... kam natürlich auch keine Meldung seinerseits, nichts. Echt, dass muß doch nicht sein. Mußte dann ein teures Taxi nehmen obwohl es diesen Monat sehr sehr eng finanziell ist
Wegen dem verschobenen Termin, nein, es war mit Kiara alles in Ordnung nur ich hatte einen sehr wichtigen Termin den ich leider nicht aufschieben konnte.
-
Es freut mich hat Kiara alles gut überstanden.
Und drück die Daumen, das der Patho-Bericht nicht negativ ausfällt. :hug:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!