Puli, Pumi, Mudi Besitzer wo seid ihr?

• Vielleicht hilft dir ja mein Tipp für die Füße :lol:
    Wir haben hier einen Neufundländnder Chow Chow Mix und der trägt kurze Füße und Pfoten :smile: Zum Hufriseuer , Ellbogen/Kniegelenk abwärts anpassen lassen und gut is keine Eisklumpen, kaum Dreck usw :smile:
    Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Zitat

Wow danke fuer deine tolle und ausfuehrliche antwort.
    Darf ich mich dann mit einigen fragen via pn oder mail bei dir
    Melden? Glg

Aber jederzeit gerne! Auch per Telefon, die ich dir per PN durchgebe.

• hole das Thema jetzt mal wieder hoch.
    Seit ein paar Wochen wohnt eine Pulidame bei uns.
    Ihren Welpenbauch hat sie immer gut im dichten Fell versteckt.

Jetzt haben wir seit Montag 1 Puli und acht kleine Puli(mixe)

• Aus dem Tierschutz, nehme ich an.
    Wusstet ihr, dass ihr eine trächtige Hündin aufnehmt? Falls ja, allen Respekt :dafuer:
    Hat alles reibungslos geklappt mit der Geburt, und gehts den Mini-Pulis gut?
    Und ich würde gerne Fotos sehen von der Puli-Familie :herzen1:

Edit:
    Habe jetzt dein Posting im Vorstellungsthread gelesen. Das ist ja mal ein Ding!
    Alles Gute für euch :)

• hole das Thema jetzt mal wieder hoch.
    Seit ein paar Wochen wohnt eine Pulidame bei uns.
    Ihren Welpenbauch hat sie immer gut im dichten Fell versteckt.

Jetzt haben wir seit Montag 1 Puli und acht kleine Puli(mixe)

Hab auch grad eure Story im Vorstellungsthread gelesen.
    Wahnsinn!
    Wirklich rührend, dass ihr umgedreht seid um sie mitzunehmen. Ihr habt das Richtige getan und wahrscheinlich einem Wurf Welpen das Leben gerettet. Allen Respekt! Ich hoffe hier noch viel von eurer Truppe zu lesen und zu sehen zu bekommen, auch wenn ich mit sachdienlichen Ratschlägen leider erstmal passen muss...

• Bei mir leben Puli, Pumi und Mudi - was genau möchtest du denn wissen? Nur mit PLZ 2 kann ich dir nicht helfen, da lebt nur mein Schwager mit Family. Ich lebe in dem Land, wo deine Pulidame herkommt. Grossartig, dass ihr das Mädel nicht einfach zurückgelassen habt - sehr sehr viele hätten das gemacht. Und toll, dass ihr euch jetzt auch um die Kinder kümmert! Respekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!