Allgemeine Second-Hand Felle

• Hey ihr,
    Mich würde mal interessieren wer hier noch (ausser dem Würfel :smile:) Second-Hand Pelze hat :smile:
    Hatte bis auf 2 Mümmels alle aus TH oder Notfell Stationen. Agame is von den Schwiegereltern und Hamsterbacke is ebenfalls aus dem TH :smile: und ihr? :)

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Wir haben unsere Hündin auch aus zweiter Hand (von privat) , allerdings war das ein Obervollpfosten den man eigentlich hätte anzeigen MÜSSEN.
    Der Terrier ist der Familienhund, den habe ich als ich von zuhause ausgezogen bin einfach mitgenommen...

• Hallo,

ich habe außer meinen Hunden aktuell gar keine Tiere. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werden wahrscheinlich wieder Ratten einziehen - aus dem Tierheim. Vermutlich werden's wieder irgendwelche alten Säcke, die den Pflegern ins Gesichts springen. Es lebe die Herausforderung! :D

Ansonsten waren bisher schlichtweg alle meine Tiere aus dem TH oder aus privaten Notfällen. Da das ziemlich viele waren, ist es fast unmöglich, die alle aufzuzählen, darunter waren auf jeden Fall 33 Ratten (nacheinander, nicht auf einmal ;)), Meerschweinchen, Hamster, Farbmäuse, Rennmäuse, ne (absolut bösartige, miese, fiese und gemeine) Vielzitzenmaus, ....

LG
    Shalea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!