-
-
"Bonjour" aus Frankreich,
ich habe zwar noch jede Menge Kauartikel da, aber für den nächsten Kauf würde ich mal gerne von euch hören, was ihr als effizienteste Kauartikel zur Zahnpflege verfüttert? (ausser Knochen)
Ich habe schon gemerkt, dass Ohren und Nasen nicht lange dauern, ein paar Minuten und sie sind weg... Ziemer währt bisher am Längsten glaube ich. Andere Ideen?
Die Büffelhautknochen findet Vega absolut uninteressant, seit sie die ganzen getrockneten Innereien und Co. entdeckt hat, die liegen nur noch dekorativ rum und werden der Form halber vor den Katzen "beschützt"...Danke für eure Antworten!
Jennifer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mira bekommt Ochsenziemer die sie liebt
Aber die Zähne sind nicht weißBarfen ist die Beste Zahreinigung wie ich finde
-
Danke Julia!
Wer noch? -
Hirschgeweih?
-
Also ich finde nichts säubert die Zähne so gut wie fleischige Knochen!
Besonders langanhaltende Kauartikel: Rinderkopfhaut, Rinderhufe
-
-
Zitat
Hirschgeweih?
Wo kann man den so was kaufen -
Hirschgeweih? Interessant, wo finde ich das denn, zoo+ auch? Haben in F ncht so 'ne Riesenauswahl...
Danke Srinele, die sind auf meienr Liste! -
-
Zitat
Hirschgeweih? Interessant, wo finde ich das denn, zoo+ auch? Haben in F ncht so 'ne Riesenauswahl...
Danke Srinele, die sind auf meienr Liste!Weiß nicht, ob dein Hund Probleme hat Knochen zu verdauen. Meiner schon leider... wie gesagt, finde nix funktioniert besser, als fleischige Knochen. Leider verträgt meine auch die Hufe nicht
Nach ner Woche (!!) hat sie da manche Teilchen ausgek*tzt... -
Zitat
Oh da kauf ich gleich was -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!