-
-
Also bei uns gibt es sie im Zoogeschäft.
Alternativ kannst du sie auch z.B. hier bestellen:
https://www.barabas-petshop.de…007f84b813c1d75221fc69cabOder hier:
http://www.alsa-hundewelt.de/s…/p/950125/fuer-kurze-zeit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh da kauf ich gleich was
Da sollte noch erwähnt sein- Mindestbestellwert 30 Euro.
Aber die Hühnerfüße mitbestellen. Meine liebt die!!!! -
Als Halterin eines Moppelhundes: Bitte daran denken, dass getrocknetes Fleisch im Frischezustand mal eine erheblich größere Menge war! Unbedingt von der Gesamtmenge abziehen!
Bei uns sind diese - meist zwecks Konservierung behandelten - Kauartikel gestrichen. An hohen Sonn- und Feiertagen gibt es mal ein Rinderohr oder ein kleines Stückchen Rinderkopfhaut.
Lucy bekommt zum Zähneputzen fleischige Knochen oder ganze Möhren ... die sie fast ebenso liebt. Ergebnis: weiße Zähne, nix Zahnstein.
LG Astrid
-
Zitat
Da sollte noch erwähnt sein- Mindestbestellwert 30 Euro.
Aber die Hühnerfüße mitbestellen. Meine liebt die!!!!
So hab mir jest Euter Gewichtstücke Hähnchen-Mägen und 2 mal Hühnerfüße jest müssen die erstmal kommen -
Mein Tip: mein beißwütiger Welpe kaut schon seit Tagen auf einer getrockneten Straußensehne rum
–sehr dauerhaft, das Zeug! Und zu schmecken scheint's auch und riecht nicht unangenehm!
Hab's bei Fressnapf bekommen. -
-
Nachdem wir viel ausprobiert haben, sind wir bei Rinderohrmuscheln hängen geblieben (aus einem speziellen Shop):
Sehr sehr hart, viel Struktur (Zahnreinigung), super Akzeptanz....stinken nur ordentlich.
Meine Hündin kriegt zum Kauen kaum was anderes. -
Sagst Du uns den speziellen Shop bitte auch ? Wenn nicht hier, dann bitte per PN - wir suchen gerade etwas zum Knabbern, womit man die Zähne wirklich sauber bekommt und Knochen soll Amy keine mehr kriegen. Vielleicht wäre das also etwas für uns.
-
Zitat
Sagst Du uns den speziellen Shop bitte auch ? Wenn nicht hier, dann bitte per PN - wir suchen gerade etwas zum Knabbern, womit man die Zähne wirklich sauber bekommt und Knochen soll Amy keine mehr kriegen. Vielleicht wäre das also etwas für uns.
Ja der spezielle Shop würde mich auch interessieren!
-
Wieso versucht ihr es nicht mal mit rohem Fleisch?
Mira wird zwar nicht gebarft bekommt aber ca. 1x die woche Rohes Fleisch und so werden die Zähne super sauber -
Zitat
Wieso versucht ihr es nicht mal mit rohem Fleisch?
Mira wird zwar nicht gebarft bekommt aber ca. 1x die woche Rohes Fleisch und so werden die Zähne super sauberMein Hund verträgt leider kein rohes Fleisch... und überhaupt kaut sie auf Fleisch nicht rum, sondern saugt es ein und würgt es runter leider keine Alternative
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!