-
-
Zitat
und überhaupt kaut sie auf Fleisch nicht rum, sondern saugt es ein und würgt es runter leider keine Alternative
Gute Beschreibung, so ähnlich macht es Amy auch. Sie wird gebarft ( allerdings oft gewolftes ) , aber seit sie keine Knochen mehr bekommt, sehen die Zähne deutlich schlechter aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Tip: mein beißwütiger Welpe kaut schon seit Tagen auf einer getrockneten Straußensehne rum –sehr dauerhaft, das Zeug! Und zu schmecken scheint's auch und riecht nicht unangenehm!
Hab's bei Fressnapf bekommen.
jop, bei FN habe ich auch getrocknete rindersehnen geschenkt bekommen. darauf kaut der kleine auch tagelang herum und es scheint seinen zähnen gut zu tun -
Zitat
Nachdem wir viel ausprobiert haben, sind wir bei Rinderohrmuscheln hängen geblieben (aus einem speziellen Shop):
Sehr sehr hart, viel Struktur (Zahnreinigung), super Akzeptanz....stinken nur ordentlich.
Meine Hündin kriegt zum Kauen kaum was anderes.Ich wuerd den Shop auch gern wissen ;-)
-
Ich gebe Straußensehnen, lt TA das beste für die Zähne...
-
Leute, ein Riesendank für alle Beiträge!
Ich habe notiert: Hirschgeweih, Hufe, Sehnen, Kopfhaut, Ohrmuscheln (und Karotten)
Werde mich mal umschauen...
Jennifer -
-
Torgas Kauwurzel, falls es dein Hund mag... ist zudem praktischerweise auch noch 100% Kalorienfrei ;-)
-
Rohe Markknochen, oder eine Beinscheibe, Da hat dein Hund auch genug Beschäftigung und das reinigt die Zähne.
-
Zitat
Rohe Markknochen, oder eine Beinscheibe, Da hat dein Hund auch genug Beschäftigung und das reinigt die Zähne.
Und verursacht schon bei kleinster Menge - wenn der Hund keine Knochen gewöhnt ist - üblen und schmerzhaften Knochenkot ... -
Zitat
Und verursacht schon bei kleinster Menge - wenn der Hund keine Knochen gewöhnt ist - üblen und schmerzhaften Knochenkot ...
Bis jetzt hat keiner meiner Hunde einen Markknochen geschafft komplett zu fressen. Kenne auch keinen Hund der das jemals geschafft hat.
OK, mein Hundwissen in solchen Dingen reicht nicht bis zur Dogge sondern nur bis zum DSH und Briard, drum verzeihe mir das ich es wagte diese Idee anzubringen. -
Zitat
Bis jetzt hat keiner meiner Hunde einen Markknochen geschafft komplett zu fressen. Kenne auch keinen Hund der das jemals geschafft hat.
OK, mein Hundwissen in solchen Dingen reicht nicht bis zur Dogge sondern nur bis zum DSH und Briard, drum verzeihe mir das ich es wagte diese Idee anzubringen.Ich kennen keinen Knochen, den mein Hund bisher nicht "klein" bekommen hätte...
Unsere frisst Knochen auch sofort auf, von wegen drauf rumkauen da werden Stücke abgebrochen und runtergewürgt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!