Hachinger Hundetreff - München Süd (820..)

• Hallo liebe Hunde und deren Besitzer in Münchner Süden,

meine 3-jährige Mischlingshündin und ich sind auf der Suche nach neuen Hundefreunden. Da ich in den anderen Threads nichts in der direkten Umgebung gefunden habe bzw. die Posts schon ziemlich alt sind, hatte ich die Idee einen neuen Thread zu eröffnen und den "Hachinger Hundetreff" zu organisieren. Es gibt seit wenigen Minuten auch eine FB-Gruppe ;)

Die Hundetreffen möchten wir gerne in der Umgebung Oberhaching/Unterhaching/Taufkirchen/Grünwald organisieren und freuen uns über Vorschläge und Gleichgesinnte, die sich uns anschließen wollen.

Wer hat Lust auf nette Spaziergänge und Austausch über Hundethemen und Training etc.?

Wir würden uns sehr freuen :smile:

• Unser erstes Hundetreffen im Münchner Süden findet am Samstag, 13.07. statt. Treffpunkt wird voraussichtlich Oberhaching sein. Hier also auch nochmal ein Aufruf an alle Münchner (ich dehne mal das Gebiet der Angesprochenen aus ;)) gerne zu uns zu stoßen. Ich werde Uhrzeit und Ort vorher bekannt geben, und freue mich über jeden, der mit dabei sein will. Gerne können wir uns auch in Zukunft an anderen Orten treffen, die dem ein oder anderen näher sind. Vom Münchner Osten bzw. auch Nordosten über die Autobahn ist Oberhaching sehr gut zu erreichen. Ich bin auch öfter in der Umgebung Kirchheim/Aschheim, falls sich dort etwas ergeben sollte. Ich freue mich über jeden Kontakt.

• Hallo Saela,
    meine Milly und ich sind auch immer auf der Suche nach neuen Freunden. Leider bin ich kommenden Samstag schon mit einer Gruppe beim Hundewandern, aber vielleicht kannst du mir ja schreiben, wie's war und wann du wieder ein Treffen planst. Grundsätzlich kann ich (fast) jeden Abend auf die Hundemeile in Unterhaching kommen oder in den Perlacher Forst.
    Liebe Grüße
    Evi

• Hallo Evi,
    würde uns sehr freuen, euch kennen zu lernen! Unserer FB-Gruppe bist du ja schon beigetreten :) Das nächste Treffen plane ich am 20.07. um 15:30 wahrscheinlich im Gleißental in Oberhaching. Hast du meine FB-Nachricht bekommen? Hast du diese Woche mal Lust Abends auf ein Treffen auf der Hundemeile? Da wär dann nur ich und vielleicht noch ne Freundin mit dabei. LG, Chrissy und Saela

• Hallo Chrissy (dein Mauserl ist dann die Saela, richtig?),
    auf der Hundemeile bin ich abends sowieso meistens, heute ab ca. 20 Uhr. Morgen und am Donnerstag könnte ich schon ab ca. 18.00 Uhr. Mittwoch geht leider diese Woche nicht. Freue mich auf ein Treffen. Sag mir einfach, wann du möchtest, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen (am besten über FB, da bin ich meistens online).
    LG
    Evi

• Hallo,
    Ja genau, meine Maus ist die Saela :)
    Donnerstag könnte klappen, ich schreib dir auf FB. Freu mich auch!
    Auch für alle anderen aus unserem Gebiet: Samstag, 20.07. um 15:30 Uhr treffen wir uns mit unseren Hundis bei Laufzorn (Oberhaching). Wer mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!