Glücklichster Moment mit eurem/n Hund(en)?
-
-
Den glücklichsten Moment muss ich bei Corey auf einen Tag ausdehnen...
Das war der, wo ich merkte, dass er erstmal weiterleben darf, dass wir das Tief übrwinden (Er ist krank) Vorher war es in der Schwebe...
Seitdem hab ich jeden Tag zweitglücklichste Momente. Immer, wenn er mich anschaut. Immer, wenn er fröhlich durchs Gras springt (jaja, Gazelle, aber in kurzbeinig^^) und ihm die Pfoten nicht weh tun.
Und wenn er abends zufrieden in seinem Kennel liegt, statt ängstlich die spiegelnden Fensterscheiben anzustarren.
Es gibt so so so viele kleine Glücksmomente...Bei Monty hatte ich gerad erst einen dieser Momente... richtig glücklich bin ich mit ihm, wenn er mal so richtig entspannt schläft, ohne straffe Maulwinkel und ohne ständig hochzuschrecken und aufzustehen.
Und als er vor ein paar Monaten mit 12 Jahren das erste Mal den Futterbeutel apportiert hat :fondof:
Das war etwas, was ich uns nie zugetraut hätte... nie. Und dann klappte es! Wunderbar war das! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der schönste Moment war als dieser Hund bei mir eingezogen ist!!
Das war ein absoluter Glücksgriff, auch wenn es anfangs nicht immer danach aussah.Ansonsten freue ich mich eigentlich täglich und hab jeden Tag schöne Momente weil er da ist. Sei es die Begrüßung morgens, sein "Lachen" wenn er über die Wiesen fliegt und seinen Dummy sucht oder einfach die Kuschelei zwischendurch..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!