Golden Retriever Besitzer gefragt:

• Hallo,
    ich füttere meine Goldie-Hündin mit Hills Trockenfutter
    gemischt mit Dosenfutter von Rinti.

Das Futter bekommt und schmeckt ihr sehr gut :freude:

Sie hat ein tolles, sehr weiches und glänzendes Fell

Liebe Grüße Silvia

• Meine Golden Hündin bekommt Timberwolf Ocean, gemischt mit leicht gekochten Karotten, ein Esslöffel kaltgepresstes Distelöl und Hüttenkäse.
    Das Futter bekommen meine beiden anderen Hunde natürlich auf.

LG Conny

• Hi,

meine arbeitenden Hunde bekommen Skinners Chrunchy, meine Senioren Skinners Adult u. meine Würfe ziehe ich mit Skinners Puppy auf.

Viele Grüße
    Birgit

• Hallo,

warum sprichst Du nur Golie-Besitzer an. Haben diese Hunde eine besondere Art, Futter zu verwerten? :) Brauchen sie ein anderes Futter als "normale" Hunde? :rolleyes:

Nele

• Binny frisst seit 3 Jahren fast ausschließlich Frischfutter, wird also gebarft(weiß auch nicht, warum ich diesem Wort nicht so viel abgewinnen kann... :/ ).
    Obwohl sie,ganz retriever-like, alles verdrücken würde!

Aber eine Antwort auf die Frage: warum nur Golden ...würde mich auch interessieren.

Gruß
    Claudia

• Hallo,vielen dank für eure antworten.
    ich hab ja auch einen Goldi erst bekommen und es war jetzt generell nur ne frage was euren goldi´s gut bekommt damit wir schauen
    können welches futter für unseren Goldschatz auch gut wäre.
    es gibt ja sooo viele Hundefutersorten,mannomann...
    und wenns bei euch was gibt was gut passt (fell glänzt und so dann wär es für uns interessant mal zu fragen.

Bislang hab ich mit Futter nicht viel erfahrung,ist mein erster Hund und kenn mich nicht so gut aus.Endschuldigt meine Frage...

• ich füttere Arden Grange Hundefutter! Das Fell glänzt wunderbar, zweimal am Tag kleine feste Häufchen, sehr gute Akzeptanz!
    Ab und an gibt es auch mal rohes Fleisch oder Fisch mit püriertem Obst und Gemüse! Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich Canidae füttern soll, viele Retriever-Besitzer schwärmen davon! Canidae hat keinen Mais im Futter, wobei ich bei meinem bis jetzt keinen Nachteil erkennen konnte!
    Kurzum: Ich bin mit Arden Grange sehr zufrieden! Und den Futterwechsel überlege ich mir noch! :?:

Gruss Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!