Golden Retriever Besitzer gefragt:
-
-
Das ist wie die Frage ob ein Hund unbedingt Seniorfutter brauch?
Retriever an sich haben eigentlich nur ein relativ schlechtes Sättigungsgefühl ... sprich schüttest du 5 kg Futter hin - wird er unter Garantie so lange fressen bis alles weg ist.
Nun sagt uns die Futterindustrie das man spezielles Futter brauch - um diesen Hunger zu stillen - ob´s wahr ist oder nicht - lassen wir einfach mal im Raum stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir füttern unserem das Trockenfutter von Markus Mühle und Select Gold.
Bekommt ihm super gut und hat auch total weiches und seidiges Fell.Viele Grüße
Julia -
Hallo,
habe zwar keinen Golden Retriever, dafür aber einen Labrador, der absolut verfressen ist! Lange Zeit haben wir Sammy HappyDog gefüttert, weil es uns von verschiedenen Stellen so empfohlen wurde. Vor einiger Zeit hat Stiftung Warentest dann Trockenhundefutter (ich glaube es war sogar nur das Prämiumfutter) getestet.
Dabei kam raus, das unser HappyDog nur mit befriedigend abschloss, das Aldi-Prämiumfutter aber mit sehr gut!!! Da war ich ziemlich verwirrt. Vor allen Dingen, wenn ihr euch mal anschaut, was das Aldi-Futter kostet (ich glaub, 1€ pro kg).
Royal Canin hat auch mit sehr gut abgeschlossen, seitdem füttern wir dieses. Sammy hatte auch bei HappyDog tolles Fell und war super fit, bei Royal Canin hat sich diesbezüglich nichts geändert. Ist halt nur ziemlich teuer!
LG
Katrin -
Zitat
Dabei ist doch der Retriever ein Hund wie jeder andere!!!!
Oh, oh Britta, damit trittst Du aber bei Retrieverbesitzern ganz doll ins Fettnäpfchen.
Was glaubst Du, warum hier diese Fragen gestellt wurde?
LG
Nele -
Hallo , unser Goldi bekommt Trockenfutter und zwar Selekt Gold, er frisst es auch sehr gerne und es bekommt ihm sehr gut.
Stubsi
-
-
Zitat
Britta2003 hat Folgendes geschrieben:
Dabei ist doch der Retriever ein Hund wie jeder andere!!!!Oh, oh Britta, damit trittst Du aber bei Retrieverbesitzern ganz doll ins Fettnäpfchen.
Schmarre nix mit Fettnäpfchen - ein Retrievr ist genauso ein Hund wie jeder andere auch - manche mögen ihn manche nicht
Zitatver an sich haben eigentlich nur ein relativ schlechtes Sättigungsgefühl ... sprich schüttest du 5 kg Futter hin - wird er unter Garantie so lange fressen bis alles weg ist
hmmm Dann hab ich wohl falsche Retriever - meine machen das nämlich net -> muss sie umtauschen
Liebe Grüße
Katrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!