Junghund masturbiert jeden Abend
-
-
Ich denke auch, dass das viel zu viel ist.
Ihr macht ja fast doppelt so viel wie wir! Unserer ist auch ein kleiner (Cavalier) und bald 8 Monate. Aber ich seh, dass er seine Grenzen auch nicht kennt, wenn wir ihm Unterhaltung bieten! Wir besuchen manchmal meine Schwester, sie hat auch schon ein paar Mal Hundesitting für uns gemacht. Sie geht dann mit ihm spazieren und spielt ein bisschen mit ihm. Macht also keine Luftsprünge. Trotzdem ist Milo immer so müde danach.
Einmal waren wir auch an einem Hundetreffen hier. Da hat der den ganzen Nachmittag nicht richtig entspannen können (und der gemeinsame Spaziergang war nur ca. 45 min). Die meisten anderen Hunde lagen danach dann unterm Baum und haben gedöst. Milo war überall und auf 180. Erst zu Hause war er dann todmüde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du solltest die Spielzeuge sowieso nicht den ganzen Tag rumliegen lassen, sondern es dem Hund nur dann geben, wenn du willst dass er damit spielt.
Mach einfach mal weniger mit ihm, wenn es sich dadurch nicht ändert musst du ihm einfach konsequent das Kommando Nein oder Aus beibringen, dass der Hund damit aufhört wenn er das wieder macht.
So was ist bei Hunden ein gestörtes Sexualverhalten -
-
Da so ein Vehalten meistens Stressbedingt ist, würde ich auch mal veruchen, das programm ein wenig zu drosseln, wobei ich eher vermute, dass er hormonell gestresst ist, da wird ein geringeres Beschäftigungspensum wahrschleinlich auch nichts daran ändern. Ich würde ih einfach ein bisschen kürzer treten lassen und das weiter beobachten, wenn es außer der "Poppenden Schlange" keine weiteren Auffälligkeiten gibt, wie Futterverweigerung extremer Stress draußen bzgl. Hündinnenpipi usw. würde ich es einfach ignorieren.
Er scheint ja sonst keine Probleme zu machen also warum ihm nicht seine Schlange lassen, wenn er damit glücklich ist und damit stress abbaut - besser als wenn dieser Stress in Form von Aggressionsverhalten zum Ausdruck kommt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!