Ultrabooks :)
-
-
Hallo ihr Lieben :)
ich stehe aktuell vor einem neuen Laptopkauf und habe auch schon zwei Favoriten.
Einen von Acer und einen von Samsung. Beide sind komplett gleich ausgestattet, bloß ist der Acer Laptop 50€ teurer. Jetzt ist meine Frage, auf welche Firma würdet ihr "erfahrungsgemäß" setzen?Noch dazu haben beide einen Dual Core und ich bin mir nicht sicher ob dieser InDesign, Photoshop und Illustrator packt.... und hin und wieder Sims 2
-> Prozessor: Intel Core i7-3517U (1,9 GHz) mit 4MB Intel Smart Cache
würde mich über eure Meinung freuen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Thread ist schon anderthalb Wochen alt, habe ihn aber leider erst eben entdeckt.
Hast du inzwischen schon eins gekauft?
Mein Mann ist nämlich quasi Computerspezialist und kennt sich da ziemlich aus, er kann da bestimmt was zu sagen und ich würde ihn heute Abend mal fragen, zu was er dir raten würde.
Falls das Thema bei dir überhaupt noch aktuell ist? -
Mittlerweile hab ich mich schon für einen Dell entschieden :)
mein geliebtes Sims spiel läuft zwar nicht, laut google liegt das aber darn, dass win 8 das nicht unterstützt und ziemlich viele haben das problem. naja damit kann ich lebenTrotzdem Danke für die Hilfe
-
Okay, na dann viel Spaß mit dem Dell.
(Wir haben unter anderem auch ein Dell-Notebook und sind sehr zufrieden damit ) -
Kannst du vielleicht noch die genaue Bezeichnung nennen?
Bin monentan auch auf der Suche nach einem Ultrabook. Hat deiner einer DVD-Laufwerk? Leider fehlt dies bei vielen =( -
-
Ich hab das Dell inspiron 15z Ultrabook und ja, es hat ein DVD Laufwerk :)
-
Ok ich werd es gleich mal googlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!