blutrünstige "Events" - kranke "Kunst"

• Mal wieder "news" aus`m Tierschutzverteiler....diese möchte ich hier einstellen um euch zu bitten, gegen solch krankes Tuen.....wer hier von Kunst spricht ist nicht ganz bei Sinnen...... zu protestieren!!! :mute: :ugly:

Es gibt jetzt auch eine Petition gegen diese “Kunst” von Hermann Nitsch. Bitte unbedingt unterzeichnen.

Und wenn möglich, Protestmails schreiben an:

[email='intendanz@schauspiel-leipzig.de'][/email] oder [email='uwe.altmann@schauspiel-leipzig.de'][/email]

http://www.change.org/de/Petit…utm_source=share_petition

Zitat

Pervers-"Kunst" à la Nitsch - auf Kosten der Tiere

Vom 21.-23. Juni wird das Leipziger Schauspielhaus - als Abschluß seiner Festspiele - erstmals auch sog. "Kunst" von Hermann Nitsch aufführen. Dabei sollen "im Namen der Kunst" ein Rind und drei Schweine geschlachtet werden! Die Schauspieler wälzen sich - wie schon zigfach in Österreich praktiziert - im Tierblut, in den Eingeweiden....

Zitat

Kommentar eines unserer Mitglieder: "Solch dekadentes, sadistisches Treiben hat nichts mit Kunst zu tun und darf auch nicht unter Kunstfreiheit gestellt werden! Es ist meiner Meinung nach das Produkt eines kranken, perversen Geistes. Wenn die Gesellschaft beginnt, sowas zu tolerieren, was wird dann als nächstes kommen? Ich will es mir nicht ausmalen müssen... Im Grunde sind das Straftaten, da sie klar gegen das geltende Tierschutzgesetz verstoßen!"

Quelle für beide Zitate: http://hubwenzl.blog.de/2013/0…-hermann-nitsch-16065355/

http://up.picr.de/14696529nb.jpg

Edit by Mod - bitte etwas Rücksicht auf sensiblere Naturen nehmen und solche Bilder nur verlinkt einstellen, abgesehen davon bitte auch die ©-Grundsätze beachten!

Bitte um zahlreiche Protestschreiben an:

Schauspiel Leipzig, Bosestraße 1, D-04109 Leipzig, Telefon (+49) 0341 - 12 68 - 181, Fax (03 41) 12 68 - 189, Mail: [email='intendanz@schauspiel-leipzig.de'][/email] oder [email='uwe.altmann@schauspiel-leipzig.de'][/email] (Künstlerische Betriebsdirektion).

• Sorry...an die sensiblen Seelen unter Euch hatte ich im Eifer nicht gedacht...Asche auf mein Haupt :ops:

auch habe ich keine Quelle angeben können, da in der TS-VerteilerMail keine enthalten war...google sei Dank...
    eine QullenAngabe kann ich nun liefern....ob das jedoch so stehen bleiben darf....ist noch fraglich...da von Mod noch keine Rückmeldung ;)

Hier die Quelle des im Startpost weitergeleiteten Textes:
    Bericht von animal-spirit.at

etwas runterscrollen...vorletzter Beitrag....

damit ist den rechtlichen Bedingungen hoffentlich entsprochen!

• Unterschrieben.

Perverser und sadistischer geht's kaum noch....

Erinnert mich echt an die Gesellschaft zu Römerzeiten, viel weiter ist der Macher nicht gekommen....

• natürlich sofort unterschrieben.....

das ist für mich nix anderes als Zoophilie....*schüttel*

Der Typ gehört echt weggesperrt.
    Aber was will man von nem Typ erwarten, der nen engen Freund hat, der wegen Kindesmissbrauchs hinter Gittern sitzt/saß.......

Bah...sorry, da platzt mir echt der Kragen bei sowas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!