blutrünstige "Events" - kranke "Kunst"

• Zitat

So, ich hab jetzt den Eingangspost passend zurecht-gestutzt und ergänzt und hoffe, das ist ein guter Kompromiß.

LG, Chris

bin schon froh drum, das wir dies noch so hinbekommen haben ;)

....hätte dieser Post entfernt werden "müssen" , so wäre das mehr als nur bedauernd gewesen...auch diese Pedition halte ich für wichtig und hoffe mitunter auf diesem Weg so viele Leute wie möglich zu erreichen.....die es unterstützenswert finden, solch kranken Wahnsinn zu stoppen!!!!

Artikel dazu...da bleibt einem die Luft weg.... :censored: :shocked: :explode:
    http://www.sueddeutsche.de/kul…r-blut-und-hoden-1.428461

• Zitat

bin schon froh drum, das wir dies noch so hinbekommen haben

....hätte dieser Post entfernt werden "müssen" , so wäre das mehr als nur bedauernd gewesen...auch diese Pedition halte ich für wichtig und hoffe mitunter auf diesem Weg so viele Leute wie möglich zu erreichen.....die es unterstützenswert finden, solch kranken Wahnsinn zu stoppen!!!!

Artikel dazu...da bleibt einem die Luft weg.... :shocked: :explode:
    http://www.sueddeutsche.de/kul…r-blut-und-hoden-1.428461

:xface: :kotz:

• Grausam. Mit Kunst hat dies so gar nichts mehr zutun. Es gab doch auch mal einen Mann (Künstler mag ich ihn bewusst nicht nennen), der einen Hund auf einer öffentlichen Kunstausstellung angebunden hat, die Wände mit Nassfutter beschmiert, aber genau so, dass der Hund nur riechen, aber nicht drankam. Der Hund, Straßenhund, ist auf dieser Ausstellung verhungert. Keiner der Besucher hat ihm geholfen. Wenn ich da noch dran denke, wird mir schlecht.

• :dead: ist das ekelhaft! Sowas als "Kunst" zu bezeichnen, ist ja der Hohn! :hangman:

NATÜRLICH UNTERSCHRIEBEN!!!

Ich hab mir (aufgrund meiner Schwangerschaft und da ich das gerade jetzt nicht wirklich sehen möchte) den Artikel nicht durchgelesen, hab aber eine Frage dazu: Sind die Tiere schon tot, wenn sie auf die Bühne gebracht werden oder sterben sie dort?

• unterschrieben

da gab es doch letztes Jahr auch ein Urteil zu, wo jemand Welpen auf der Bühne töten wollte als Kunstobjekt - es wurde ihm zum Glück untersagt.

ich versteh Kunst ja eh selten, aber sowas schon mal gar nicht.

• Diese Thematik schockt mich zu tiefst...kann es nicht fassen, wieviele Tiere zum "Kunstzweck" ihr Leben lassen sollten und es bereits getan haben....

http://www.focus.de/kultur/kun…der-kunst_aid_754108.html

Auszug Quelle Fokus.de
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "....die Künstlerin damit argumentiert, dass ihr Vorhaben durch die Kunstfreiheit im Grundgesetz gedeckt sei und dadurch Verstöße gegen das Tierschutzgesetz gerechtfertigt seien. Das sah das Verwaltungsgericht anders....."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ....Aktionen von Tierschützern zeigen GsD immer wieder Wirkung - die Stimmen/Pfotenabdrücke für die Tiere sind wichtig um Grausamkeiten dieser Art nicht nur in der Kunst die Selbstverständlichkeit zu entziehen....wo bitte hört Kunst auf ...wo fängt Wahnsinn+Verbrechen an...unverständlich...unbegreiflich.... :verzweifelt: :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!