Hochwasser
-
-
Die Elbe hat jetzt einen Pegelstand von 8,22 m in Lauenburg erreicht. Bis morgen früh musst die Altstadt jetzt geräumt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für Pferde, Hunde und Katzen wird folgende Hilfe angeboten
Viele schauen der Flut hilflos zu. Viele helfen auch vor Ort. Und viele sind Opfer davon. Sowie ihre Tiere.
Das, was ich tun kann, ist folgendes:
Hier wäre Platz!
Wer Hilfe benötigt:
Biete Koppel für Pferde,
Zwinger mit Hütten für Hunde und
Freigehege (überdacht) mit Hütten für Katzen.
Auch Kleintiere können untergebracht werden.Dosis u Besis können dabei wohnen, es ist genug Zeltplatz (kostenfrei!) vorhanden oder günstige Zimmer (20,- mit Frühstück) im Nachbarort! Restliche Verpflegung wird dann eingekauft und hier gekocht, Badezimmer steht ebenfalls zur Verfügung!
Mein Wohnort: Sehr verkehrsgünstig nur 10 min. von der A3 entfernt :-) Abfahrten Geiselwind/Schlüsselfeld :-)
Wer bei Facebook ist, darf gern meine Tel-Nr (siehe Sig) verwenden u weitergeben. Teilen erwünscht.
Tel-Nr für alle Notfellchen/Flutopfer: 0171-4917110 Hier ist Platz für Pferde, Kleintiere, Hunde + für eine weibliche Person! SO gehts zum Hilfethread-->
http://www.katzen-forum.net/couchgef...ren-tiere.html
Bitte helft den Draußenmiezen, die versuchen, mit ihren Babies zu überleben!
Bei Euch vor der Haustüre! Schaut aufmerksam hin!Quelle: http://www.katzen-forum.net/co…-dosis-u-deren-tiere.html
Hab ich grade im Katzenforum gefunden.
Einfach nur super, echt.
Beeindruckt
Nele -
Super.
Pegelstand der Elbe ist momentan in Lauenburg 8,28 m weiter steigend. Teile der Altstadt müssen bis morgen 9:00 geräumt sein. Langsam wird es ernst. -
Hier ist ein Link zu den Pegelständen: http://www.pegelonline.wsv.de/gast/karte/standard_mini
-
Wir werden nun doch evakuiert. Für mein Wohngebiet wurde die Empfehlung zum Verlassen ausgesprochen.
Man man man ... heute morgen hiess es noch: *Ist alles sicher.*
-
-
Zitat
Wir werden nun doch evakuiert. Für mein Wohngebiet wurde die Empfehlung zum Verlassen ausgesprochen.
Mensch, ich drück dich. Hab das Ganze ja scon hinter mir. Hauptsache, euch passiert nix!
-
Zitat
Ich wünsche euch und auch allen anderen Betroffenen alles gute und hoffe, dass es vielleicht doch glimpflich ablaufen wird.
Wir in Chemnitz haben es nun hinter uns.es war sicher auch schlimm, aber kein Vergleich zur Situation in anderen Gebieten. -
Wir drücken euch sämtliche Daumen und Pfoten
-
So lange ich noch on bleiben kann, bin ich es.
Danke an alle für' s Daumendrücken.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei, ohne, dass wir hier weg müssen.
Ich teln. ständig mit der Hotline, um aktuelle Infos. zu bekommen. Der Krisenstab tagt noch, die warten auch auf neueste Infos.. -
Ich drücke auch die Daumen das alles gut geht , und die Hunde natürlich alle Pfoten.
Ich habe heute die Spenden weg gebracht. Die Tierläden haben leider nicht gespendet , aber ich bin beeindruckt wie viele Menschen bereit waren was zu geben. Wir hatten zwar nicht Massen , aber ich denke jedes bisschen ist besser als nichts.
Trotzdem hoffe ich das der Horror bald ein Ende hat und jeder Aufatmen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!