Urlaub mit dem Hund auf Fehmarn aber ohne Auto?
-
-
Hallo alle zusammen,
mein Freund und ich planen mit unserer Hündin zusammen mit dem Zug nach Fehmarn zu fahren. Bislang lief auch alles glatt. Sie ist weite Zugstrecken gewöhnt und es macht ihr nichts aus. Jedenfalls haben wir uns für's zelten entschieden, daraufhin einen Platz auf dem Camping Südstrand gebucht und alles erledigt, was erledigt werden muss.. Wenn da nicht der Weg vom Bahnhof zum Campingplatz wäre.. Wie gesagt, wir fahren mit dem Zug, also haben wir kein Auto da, zu Fuß ist uns mit Koffer, Zelt, Hund und so weiter einfach zu weit und ein Bus? Fehlanzeige. Es fährt zwar Wochentags ein sogenannter Bürgerbus direkt zum Campingplatz aber leider kommen wir Samstags an. Ärgerlich.. und mit dem Taxi darf unsere Hündin nicht mit, soweit ich weiß. Na ja, wie ihr sicherlich seht sitzen wir ziemlich in der Patsche.. Hat jemand eine Idee, wir wir zum Campingplatz kommen können?
Wir wären wirklich sehr, sehr dankbar für Hilfe!
Liebe Grüße:
Sofie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach mal die auf Fehmarn ansässigen Taxiunternehmen anrufen und nachfragen!
Ansonsten gibt es auf Fehmarn auch ein Tiertaxi...http://tierservice-fehmarn.de/themen/service/tier-taxi/
Alles bei Google zu finden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!