Aufpäppeln oder Einschläfern? Hilfe!
-
-
Find ich toll von dir, dass du dich seiner annimmst, so ein kleiner Hund hat eine hohe Lebenserwartung (meiner wurde 20 Jahre alt), also gebt ihn nicht auf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider hat es nicht geklappt!
er war zu müde zum gehen aber noch wach genug zum beißen haben ihn nicht aus dem auto bekommen :/
ich hab keine nerven mehr, ich glaube kaum das wir ihm ein schönes zuhause bieten können ihm aufzupäppeln wurd sehr ins geld gehen und davon haben wir fast nichts,sind sogar im minus aber das tierheim ist auch arm dran und er würde da nur rumsitzen und keiner würd ihm streicheln können, ach ich weis nicht was ich machen soll
-
Hast du dich denn mal an eine Orga gewandt? Oder an die, derren Link ich dir geschrieben hatte?
-
Das ist schade! Aber gib den kleinen Kerl nicht auf!
Er muss sich doch erstmal an sein neues Leben gewöhnen. Das geht nicht von jetzt auf gleich!
Aber wenn er was zur Beruhigung bekommen hat und ein Maulkorb auf hatte, wie soll er dann Beißen?
Sonst müsstest du einen Tierarzt suchen, der sich ein bisschen mehr Mühe gibt. Meine TÄ würde alles Mögliche versuchen um den Hund zu behandeln!
Wenn es gar nicht geht, dann bring ihn ins Tierheim! Die kennen sich mit schwierigen Hunden aus, haben Experten und schaffen das schon, den Hund vermittelbar zu machen!
Und es gibt auch Leute, die lieben schwierige Hunde.
Aber einschläfern nur weil er sich nicht nicht benehmen kann (was ja definitiv nicht seine Schuld ist) geht gar nicht! Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein TA das macht! Zm Glück -
Was für ein Beruhigungsmittel habt ihr denn jetzt? Eins für daheim vorab geben? Falls ja - wichtig ist Entspannt sein, heißt also: gebt es ihm in Wurst oder so, ganz friedlich, und dann lasst ihn in Ruhe bis es wirkt. Je weniger das Tier sich aufregt, desto besser wirkt das Mittel.
Ich wünsch euch viel Erfolg!
-
-
Wo in Niederbayern lebst du denn?
Edit: was ich nicht verstehe ich das du in nem anderem Fred nach einem Husky suchst, schreibst aber ihr habt schon kein Geld um diesen jetzigen Hund zu behandeln und deine Eltern wollen ihn nicht im Haus haben
aber du willst trotzdem einen anderen Hund
-
Zitat
Wo in Niederbayern lebst du denn?
Edit: was ich nicht verstehe ich das du in nem anderem Fred nach einem Husky suchst, schreibst aber ihr habt schon kein Geld um diesen jetzigen Hund zu behandeln und deine Eltern wollen ihn nicht im Haus haben
aber du willst trotzdem einen anderen Hund
das wäre eine idee gewesen in frühstens 5 jahren, wen ich eigenständig bin ,ich wollte nur informationen sammeln,aber jetzt geht es absolut nicht mit einem Hund.
Wir haben keine Hundeerfarhung er beißt wen er sich bedroht fühlt, Tierarztkosten könnten wir nicht übernehmen da wir nächsten Monat selber sehr knapp sind,wir können froh sein dass das Hochwasser uns noch verschont hat!
Meine Mutter sieht nicht ein wieso ein Hund ins Haus sollte,sie kennt das einfach nicht das ein Hund dazugehört, ausserdem knurrt der den Freund von meiner Mutter an und hat ihm in den Schuh gezwickt,der wollte ihm dann schlagen
,ihr ist Geld wichtiger als Leben oder Liebe
sie schreit den Hund an, die beiden sind total ungeduldig und hektische Leute die uneinfühlsam sind ich glaube kaum das der Hund hier "normal" werden kann.(die beiden haben mich schon in die Klapse gebracht!)
Ausserdem haben wir Wohnungskatzen und er mag keine Katzen der will die immer schnappen ich weis net ob das funktionieren kann.Ich weine schon den ganzen Tag ich weis nicht was ich machen soll.
streicheln,Gassi, spielen kann ich ihm schon bieten aber der tierarzt ich schätze locker 200 euro, das zu viel wen man von 500 leben muss -
Zitat
Meine Mutter sieht nicht ein wieso ein Hund ins Haus sollte,sie kennt das einfach nicht das ein Hund dazugehört, ausserdem knurrt der den Freund von meiner Mutter an und hat ihm in den Schuh gezwickt,der wollte ihm dann schlagen,ihr ist Geld wichtiger als Leben oder Liebe
sie schreit den Hund an, die beiden sind total ungeduldig und hektische Leute die uneinfühlsam sind ich glaube kaum das der Hund hier "normal" werden kann.(die beiden haben mich schon in die Klapse gebracht!)
Das verstehe ich jetzt nicht so recht, ihr habt doch schließlich den Hund zu euch geholt und nun soll er auf einmal eingeschläfert werden????? -
Ich wiederhole meine Frage nochmal:
Hast du dich an eine Orga gewandt? Die können dir meist helfen und dem Hund auch zunächst eine Notunterkunft bieten!
Es ist wirklich sehr löblich, dass du dich dem Hund annehmen möchtest, aber so scheint es leider nicht zu funktionieren. Bitte trete mit Tierheimen und Orgas in Kontakt! -
Zitat
Das verstehe ich jetzt nicht so recht, ihr habt doch schließlich den Hund zu euch geholt und nun soll er auf einmal eingeschläfert werden?????Ja wir haben den hund meiner oma hergehollt um es zu probieren, aber wenss weiterso aussieht dann wäre vllt Tierheim besser, ich will nur das es dem Hund gut geht.
Nein mit der Orga Omihunde hab ich noch nicht gesprochen aber ich glaube kaum das sich da ne Notunterkunft finden würde,er ist einfach sehr schwierig.
Ich weis auch nicht wie die helfen sollten? Kann ja kaum verlangen das die die Kosen übernehmen...Ich weis nach nicht wie oft man einen hund narkotisieren darf, aber heute hat es nicht geklappt, wann könnte man den wieder hinbringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!