Aufpäppeln oder Einschläfern? Hilfe!
-
-
Die Orga wird dir die Möglichkeiten aufzeigen.
Und ich mag einfach behaupten, dass es für erfahrene, geduldige Leute möglich ist mit so einem Hund umzugehen (das meine ich nicht böse, ich finde deine Bemühungen gut).
Und wenn ihr den Hund der Orga übergeht wird der Verein sehr wahrscheinlich auch die Kosten übernehmen. Und fragen kostet nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du müsstest den Hund der Orga überlassen und die würden ihn dann versuchen zu vermitteln.
Die Orgas haben immer einige Notpflegestellen im Hintergrund die sich mit solchen Typen auskennen!Dann gibt es immer wieder Leute die sich diesen alten, etwas schwierigen Hunden annehmen.
Versuch es doch bitte erstmal! -
Zitat
Du müsstest den Hund der Orga überlassen und die würden ihn dann versuchen zu vermitteln.
Die Orgas haben immer einige Notpflegestellen im Hintergrund die sich mit solchen Typen auskennen!Dann gibt es immer wieder Leute die sich diesen alten, etwas schwierigen Hunden annehmen.
Versuch es doch bitte erstmal!auf der seite steht aber sie nehmen keine hunde mehr auf :-/
-
Kannst ja trotzdem mal nach Hilfe fragen vllt. haben die eine andere Idee wo du dich hinwenden solltest
Ich denke du solltest den Hund auf jedenfall irgendwohin geben wo ihm geholfen werden kann da bei euch leider nicht die Finanziellen mittel vorhanden sind... Klar der Tierschutz schwimmt nicht in Geld aber das ist halt so wenn man so vielen Tieren hilft ...
Außerdem rum fragen bei der Orga Tierschutz etc. kostet nichts und die haben auch nichts mit den Steuernachzahlungen zu tun. -
ich versuch es mal,
aber meine mutter möchte morgen schon hin fahren, meine Oma ist zwar nicht begeistert aber sie erkennt nicht das es ihm nicht gut geht.
-
-
Ich denke einfach Kopflos hinfahren macht keinen Sinn lieber vorher anrufen ... Bringt ja nichts mit dem armen HUnd von a nach b zu fahren ohne das man weiß ob es was bringt
-
Such hilfe, der Hund wäre selbst im Tierheim besser/ sicherer aufgehoben als zur Zeit bei euch. Viele Tierheime haben Trainer, die auch bei solch einem Seniorhund nochmals viel erreichen können. Und so ein kleiner Hund ist mit 12 einfach auch noch nicht sooo alt.
-
geh damit zum tierarzt, das ist doch keinem tier zumutbar!
wie alt bist du denn? kannst du nicht selbst entscheiden?wie gesagt, als erstes zum tierarzt und dann sprich gleich mit ihm und erläutere ihm deine bedenken! mach das auf jeden fall!!!!!
-
Wo genau wohnt ihr denn?
Ich hätte ab Anfang Juli 3 Wochen Urlaub und damit genug Zeit, um zu helfen. Wenns gar keine andere Möglichkeit gibt, würden wir den Hund auch nehmen, zumindest als Pflegestelle, oder ins Tierheim bringen. -
Zitat
Wo genau wohnt ihr denn?
Ich hätte ab Anfang Juli 3 Wochen Urlaub und damit genug Zeit, um zu helfen. Wenns gar keine andere Möglichkeit gibt, würden wir den Hund auch nehmen, zumindest als Pflegestelle, oder ins Tierheim bringen.
Hatte gerade etwas Pipi in den Augen! Das wäre toll, wenn das klappt!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!