Aufpäppeln oder Einschläfern? Hilfe!

• Nächste Woche bringen wir ihn hin , da das Th voll mit Tieren von den Überflutungsgebieten ist

bis dahin versuchen wir es so angenehm wie möglich zu machen :)

• Zitat

Und nächste Woche ist Platz im TH? :???:

Ich hab heute angerufen und ihr alles erklärt die Frau war sehr nett und verständnisvoll,
    sie hat gesagt ich soll nächste Woche freitag anrufen,da bis dahin die meisten Tiere abgehollt werden,
    sie vorbereiten einen platz wen einer frei wird ^^

• Das ist echt traurig, aber das beste was du in dieser Situation machen kannst. Ich finde es bewundernswert, wie du dich einsetzt trotz deiner familiären Situation. Magst du uns verraten wie alt du bist?

• Zitat

Das ist echt traurig, aber das beste was du in dieser Situation machen kannst. Ich finde es bewundernswert, wie du dich einsetzt trotz deiner familiären Situation. Magst du uns verraten wie alt du bist?

19 bin ich

ja es ist nicht leicht, letzte Woche war 3 tage Streit, wegen einen Tiertrinkbrunnen für die Katzen (den benutzten sie auch sehr gut), weil der sooooooo viel Storm verbraucht, 4,5 Watt :headbash:
    das netmal 20 euro im Jahr und ich habs mit meiner Mutter besprochen ob das für sie ok ist, der mischt sich immer in sachen ein die ihm nichts angehen!
    Will halt über alles und jedem Chef sein. :/

genau mitn hund das net seiner,... wen dann muss das meine mutter lösen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!