es stinkt zum Himmel
-
-
Zitat
Es gibt Fenstersicherungen ohne Bohren, moment ich schick dir nen Link.
Ich hätt bitte auch gern den Link :blush2:
Kommt der Geruch ganz sicher aus dem Katzenklo? Ich hatt zwischenzeitlich so einen hübschen Pumakäfig-Mief in der Wohnung, der offenbar von Schuhen ausging (ja, die Katzen haben reingestrieselt, daher der Müff, aber es lag nicht am Klo)
Streu wechselst du ja gerade wieder (ich hab mich hier lang und breit beraten lassen und Golden Grey Master genommen, die Katzen sind den Rest des Tages nicht mehr aus dem Pinkeln rausgekommen, so glücklich waren sie über die neue Streu)
Futter wurd erwähnt - evtl muss Miez von den Leckerli pupsen? Meine Katze furzt wie ein Weltmeister, da hat man das Gefühl, dass es in die Wände zieht, damit man noch tagelang was davon hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm also wennn ich mit den holzpellets nicht glücklich werd dann probier ich das golden grey aus.
und ich stell am we noch nen zweites klo. einfach mal klumpstreu vs. holzklump *g*
es riecht schon nach sch**** nicht nach katzenpipi *g*
außerdem mach ich morgen auch die mausis sauber um auszuschließen das die einfach mit miefen *g*
klo steht nämlich neben dem regal wo die rennmäuse stehen. und in der küche riecht es wie nen raubtierstall -
Bei uns is es zwar net so, daß das klo den ganzen tag stinkt, aber wenn der große katta kacken geht, das is FURCHTBAR!!
Beide kattas essen genau das gleiche. Beim kleinen duftets natürlich auch net nach rosen, aber warum da so ein unterschied is hab ich bis heut net raus gefunden.
Bisher war's auch total egal welches futter sie bekommen haben (egal ob mehr nafu od tf od anders rum).
Aber bei uns ist das stink zumindest weg wenn ich's aus dem klo nehm (in's mistsackerl, knopf rein, fertig)!Wir haben übrigens 3 klo's die mindestens 2x pro tag sauber gemacht werden (bei 2 kattas).
-
ich mach das klo immer sauber wenn ich aus dem haus geh, dann kann ichs miefsäckel gleich entsorgen *g*
also mind. 1 mal am tag und ich hab auch nen sehr großes klo mit ordentlich streu drin. da miez gerne und ausgiebig tiefbau betreibt *g* -
alle pns verteilt.. hab zwei neue Flaschis und daher bissle im Streß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!