AnnyX-Geschirre?
-
-
Der geprügelte Hund
http://img.tapatalk.com/d/13/12/11/zu6eme9e.jpg
Ich hab jetzt übrigens keine Ahnung ob das hochladen und verkleiner über tapatalk funktioniert hat? Ansonste stell ichs heute abend vom PC nochmal rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch ein neues: braun schwarz, passend zum Halstuch
-
Huhu,
toll das ich den Traed enddeckt habe..
ich wollte meiner dame gern siese Geschirr kaufen. aber überall wo ich nach braun in M schaue, steht es ist ausverkauft ! ? !
Wo habt ihr denn bestellt ??
Danke und gruß
-
Bei AnnyX sind sie bald wieder lieferbar!
-
Ich hab für meine Kleine auch eins, im schlichten schwarz. Bin sehr zufrieden damit.
Bestellt hab ich es bei all4doggies, wobei der Kundenservice etwas zu wünschen übrig lässt... -
-
Jeanie, welche Größe ist das und wie groß und schwer ist dein Hund, kannst du mir die Maße sagen??? Das wäre sehr nett!!
-
Das ist Größe M. Mein Hund ist 20,4 Kg schwer und 49,5 cm groß mit einer Rückenlänge von ca. 52 cm. Sein Umfang am Brustkorb beträgt ca. 67 bis 68 cm und am Hals ca. 38 cm.
-
Wir haben auch braun/schwarz.Bei uns ging leider eine schnalle schon zweimal auf.Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
-
M passt bei uns auch perfekt.
Tessi ist 54 cm hoch und wiegt 21 kg. Es sitzt selbst beim Spielen und Herumtoben gut und scheuert nirgends. Sie trägt auch recht gerne, hab ich das Gefühl.ZitatHuhu,
toll das ich den Traed enddeckt habe..
ich wollte meiner dame gern siese Geschirr kaufen. aber überall wo ich nach braun in M schaue, steht es ist ausverkauft ! ? !
Wo habt ihr denn bestellt ??
Danke und gruß
Ich warte auch darauf :-) Habe bei AnnyX angefragt, ab Mitte Dezember sind wieder alle Farben in M lieferbar.
-
Ich habe heute meine beiden Geschirre und die Doppelleine erhalten: Bin total begeistert, alle Größen passen wie angegossen!!! Und die Leine ist auch absolut toll....besser geht es nicht, danke für eure Größentipps!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!