AnnyX-Geschirre?
-
-
Welche Größen hast du jetzt genommen? :)
Toll, dass sie passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Amy auch gerne eins bestellen bin mir aber unsicher wegen der Größe.
Vllt könnt ihr mir helfen.Amy ist 60cm hoch, wiegt 25kg. HU 40cm, Brust 70cm, Rücken ca. 60 wenn ich richtig gemessen habe und Unterbrust 30-40cm.
Größe M geht beim BU bis 74cm, trotzdem überlege ich ob L nicht besser wäre?!
Was meint ihr? -
Lucky hat ähnliche Maße und braucht L
L lässt sich aber auf größte M Größe stellen. Sollte eigentlich kein Problem sein :)
-
Angie hat auch ein AnnyX Protect orange mit passender Führleine. Es gibt kein anderes Geschirr mehr. Es ist weich, bequem, macht alles mit und ist waschbar: Perfekt für die empfindliche Allerikerhaut
anny-x Geschirr protect von blumenbiene auf Flickr
anny-x Geschirr protect von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
So, ich habe mal Bilder gemacht, leider ist es schon dunkel und die Bilder haben eine schlechtere Qualität..mache bei Gelegenheit mal bei Tageslicht Bilder und von weiter weg.
Das ist Luzie in Größe M....sitzt super und kann man verstellen:
Das hier ist Caro in Größe S:
Beide zusammen:
-
-
Ich würde Erna auch gerne ein Anny x Geschirr kaufen. Allerdings liegt sie zwischen den Größen der Halsumfang (26 cm ) XS und der Brustumfang (37cm) XXS.
Ist ja auch leider nicht grad ein kleiner Unterschied ... *hach* mein kleines unförmiges Hündchen
-
Beides kann man unter die schlaufen noch verstellen.
Finn hat Hals 26cm und brust 39cm und passt in die XXS, Hals ist sogar fast auf engste Stufe. Das ist nicht mit dem normalen Halsumfang vergleichbar.
Peanut hat am Hals 23cm und Bauch 31 und hat auch ins XXS gepasst.Ich werd jetzt (falls ich nochmal eins bestelle) das XS mal probieren.
von unterwegs..
-
Welche Größe hast du für Angie genommen?
-
Ihr passt die Größe M.
-
Nadine, ich hab für Nele das XS und ich bezweifel, dass das für Erna passt. Wenn es nicht eilt, kannst du gerne unseres mal anprobieren.
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!