AnnyX-Geschirre?
-
-
Huhu,
also nachdem Kiwi sich aus anderen Geschirren recht schnell "ausgebaut" hat und keines so richtig saß, haben wir das Annyx - Safety in Größe M bestellt und es passt super! Der hintere Riemen ist bis auf den Anschlag gekürzt und trotzdem nicht zu eng, während der vordere Riemen an beiden Seiten noch Luft hat, bis es auf Anschlag eng gemacht oder geweitet würde. Es sitzt gut. Was mich überzeugt ist die Verarbeitung, die Pflegeleichtigkeit und eben das es sehr individuell eingestellt/ angepasst werden kann.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nadine, ich hab für Nele das XS und ich bezweifel, dass das für Erna passt. Wenn es nicht eilt, kannst du gerne unseres mal anprobieren.
vom Handy gesendet
Welche Maße hat Nele?
von unterwegs..
-
Wir haben gerade das Protect in xxs erhalten ...
Ich finds toll, tolle Farbe, schön leicht und weich ... aber ... wenn ich eure Fotos gucke Bin ich etwas verunsichert.
Die Geschirre sitzen immer so schön körperumschmeichelnd, wenn ihr versteht was ich meine
Bei Erna macht der Bruststeg einen Knick ...
Hab ich da zuviel Schiss und machs zu locker? Sie läuft damit, was wirklich wirklich an ein Wunder grenzt aber sie soll damit ja auch ohne Leine laufen und da stört dieses knicken bzw nach vorne rutschen doch. Oder muss es hinter den Brustkorb??
-
Hast du mal ein Foto? Finna knickt sich auch ganz leicht, glaub ich.
von unterwegs..
-
Sorry für den Doppelpost.
Hab ja das Protect in neongelb-schwarz. Finn is ja doch sehr bodentief und bei schlechtem Wetter wirds ganz schön dreckig. Ich werfs dann immer in die Waschmaschine, sieht auch noch super aus aber das neongelbe wird nicht mehr richtig sauber.
Hat jemand einen tipp?von unterwegs..
-
-
Ich hab Vorwaschgel mit Gallseife draufgerieben (das Zeug was man vor der Waschmaschine auf Flecken auf der Wäsche tupfen kann), 5 Minuten einwirken lassen und mit einer Bürste abgeschrubbt. Sah aus wie neu dann :-)
Ich warte seit 4 Wochen auf das Annyx in Größe M und magenta. Nie lieferbar
-
Okey super. Probier ich mal aus :-)
Hast du schon überall geguckt? Auch in anderen Shops und bei Ebay?
von unterwegs..
-
Mich stört total, dass die Beschläge des Geschirrs total schnell matt und dunkel werden. Sehen richtig stumpf aus als wäre Kalk dran
-
Ich wollte gern bei Annyx direkt bestellen, weil ich so ein Telefonnummer-schildchen mitbestellen wollte in der passenden Farbe. Ich hab nochmal hingemailt, wenn das noch länger dauert nehm ich eben eine andere Farbe oder ich bestelle bei einem Shop, der noch Restbestände hat (magenta in M hab ich jetzt aber nicht gefunden, aber hab auch nur kurz geschaut).
-
Fotos mach ich morgen mal.
Habs ihr nochmal etwas fester angezogen, da saß es wirklich gut Waren auch draussen damit ... nach kurzem motzig sein ist sie gelaufen, hat alle Geschäfte erledigt und rumpöbeln ging auch Ich freu mich und für Leinengänge wirds auch bleiben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!