AnnyX-Geschirre?
-
-
Oh hört sich super an! Ich hab bisher nur eins gefunden, welches nicht rutscht, aber das ist nicht gefüttert und deswegen nur bedingt zum Radeln geeignet. Prima!
Dann wird das denk ich nächsten Monat einziehen. :)EDIT: Hat jemand das beige/schwarze? Schaut so dunkel aus auf dem Bild - ist das auch so?
Sonst nehm ich lieber braun/schwarz für den Matschehund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefällt das Geschirr auch, habs zufällig im Laden gesehen, einfach mal mitgenommen und nichts bereut.
-
-
Sind die Geschirre auch für Welpen geeignet oder zu teuer bzw zu wenig verstellbar?
-
Ich moechte mal ein Lesezeichen setzen, weil wenn das maßangefertigte trotzdem mit Schlepp rutscht, werde ich es nochmal mit annyx versuchen :)
LG Anna
-
-
dank Nele hab ich mich entschlossen
bestellt! -
Zitat
dank Nele hab ich mich entschlossen
bestellt!Für wen und welche Farbe/n?
-
Welche Farbe Patrizia?
Bin so unentschlossen, finn soll ein zweites kriegen. Er hat schon das neongelbe aus der Protectlinie.
Ich tendiere ja zu orange, das türkis fand ich so lala.
Entweder Oliv-orange oder orange-braun?
So sieht er aus.
Was würdet ihr nehmen?
Es soll eig nicht schlicht seinvon unterwegs..
-
-
Orange braun (also orangefarbenes Gurtband oder?) ich find knallig auch super.
Das türkis finde ich ja leider etwas zu blau fürs Nelchen, hatte es aufgrund der Bilder ansich anders erwartet, aber macht nichts.
Eventuell zieht hier irgendwann nochmal das pinke ein oder eins mit bunter Unterfütterungvom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!