AnnyX-Geschirre?

• Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. :headbash:
    Irgendwie verunstalten Geschirre die Hunde eh son bisschen, ich mag Geschirre vom optischen einfach nicht so sehr.. :ops:
    Aber ist halt gesünder bei meinen Jagdnasen. Und Flexi/Schlepp mit HB geht ja mal gar nicht.
    Deswegen wollte ich erst irgendwas schlichtes, aber momentan tendiere ich zu türkis für die schwarze Hündin (passt dann zum blauen Hurtta Mantel) und magenta für meine dunkelbraune Maus (ich habe gestern den neuen cranberry Mantel von Hurtta bestellt, müsste ja auch ganz gut dazu passen) :lol:
    Ich bin echt so schlimm. :ugly:

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• ich schleich mich hier mal rein :-)

gibt es eine tabelle wie breit das gurtband bei den unterschiedlichen größen ist?
      oder kann mir jemand der größe S zuhause hat, das mal kurz messen. danke!

• Zitat

ich schleich mich hier mal rein :-)

gibt es eine tabelle wie breit das gurtband bei den unterschiedlichen größen ist?
      oder kann mir jemand der größe S zuhause hat, das mal kurz messen. danke!

Bei Größe S hat das GB 20mm und insgesamt mit Unterfütterung sind's dann ca 3,5 cm :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Also ich habe jetzt magenta und türkis bestellt..
      Rock'n'roll Dogs hat in Gr. S noch ca. 5-6 Geschirre in den Farben, ich habe mich vorher telefonisch erkundigt..
      Ich freue mich schon, hoffentlich werden die Geschirre noch vor dem Wochenende geliefert! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!