AnnyX-Geschirre?
-
-
aww
Sehr hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Bauchtasche mal anprobiert und fand sie viel zu weit, dabei bin ich gar nicht mal so dünn.
Hattest du sie denn richtig an? Die Tasche sitzt auf der Hüfte, nicht in der Taille. Also nicht wie eine normale Bauchtasche, sondern wirklich tiefer.
Auf den Bildern im Shop sieht mans auch sehr gut, besonders auf dem einen Bild von hinten. Die Jeans sitzt höher als die Tasche.Ich hab die Tasche ja auch, da ich allein für Medikament, Handy, Schlüssel, Hundemarken, Kotbeutel, Taschentücher einfach eh ne Tasche brauche.
An sich bin ich zufrieden, der Kontakt gestaltete sich zäh weil ich die erste direkt zurückschicken musste wegen nem Verarbeitungsfehler.
Die zweite hab ich bis heute, sie franste sehr schnell an einer Stelle am Ring, allerdings nicht unten, sondern oben! Die einzige Möglichkeit ist das es allein durchs drüberstreifen meines Handgelenks ausfranst.
Inzwischen leidet der Klett schon einw enig der die Leckerlitasche mithält, dabei nehme ich die Tasche selten ab.Aber: Die Aufteilung der Taschen ist klasse. Die Kotbeuteltasche mit dem Schlitz ist unglaublich praktisch. Das die Leckerlietasche ganz abgemacht werden kann, man dafür auch Ersatz bekommt, ist ein echter Pluspunkt.
Auch ist die Leckerlietasche wirklich dicht, da fettet nichts durch. Die kleine Reißverschlusstasche vorne ist bei mir immer der Ort wo der Schlüssel rainkommt, sehr praktisch.
Der Stoff der Tasche ist weich, dadurch sehr angenehm zu tragen. Das Gurtband ist breit, auch relativ weich. -
also ich liebe meine Bauchtasche, die beste die ich bisher hatte.
Collin trägt ja das Orange/Olive AnnyX in L hier mal im vollen Einsatz.
-
Dante soll ein neues Geschirr bekommen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welcher Farbe
Wenigstens bei der Größe hab ichs einfach, er sollte grad noch so in XL passen.
Was meint ihr? Oliv/braun oder türkis oder knallig oliv/orange? -
Wenn mein Hund so eine Farbe hätte würde er türkis oder irgendwas was richtig knallt bekommen!
Wunderschöner Hund
-
-
Ich würde auch türkis oder orange/oliv nehmen. Steht ihm bestimmt super
.
-
ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich Penny ein Annyx kaufe, morgen wird sie erst mal das von nem Hundekumpel anprobieren...
Hat hier vielleicht jemand das Geschirr in ganz schwarz für nen (fast) ganz weißen Hund und hat ein Foto?
Finde die Farben ja alle toll, hab aber so viele (Schäfer
) Leinen in so unterschiedlichen Farben die ich auch sehr oft durchtausche, viele könnte ich dann mit nem bunten/farbigen Geschirr wie zum Beispiel magenta gar nicht benutzen, bzw ich würde es nicht weil ich dann Augenkrebs bekomme weil es sich beißt
oder hat hier jemand ein buntes/farbiges Annyx in Kombi mit bunten Schäfer Leinen und kann mich vom Gegenteil überzeugen
?
-
ich hab für unser türkises anny x gerne die iced grey Leine. Stimmt nicht 100%ig aber geht schon
Ansonsten ist unsere Schlepp neon-orange, sieht am türkisen Geschirr nicht soooo schlimm aus, wie ich gedacht hatte, falls dir das hilftLivi hat ein schwarzes Geschirr und ab und an eine schwarz/pinke Schäferleine dran, die gabs mal im Ausverkauf. Leider ist ihr Fell überwiegend schwarz, sonst hätte ich dir ein Foto gezeigt.
-
Für Henry hab ich das Türkise und kombiniere es am Liebsten mit der Atlantis-Leine.
June hat das Magentafarbene, hat aber sowieso nur pinke Leinen. Unter anderem aber auch Pastello und Miracle.
-
danke für eure Antworten
ja ich hätte halt auch eigentlich für jede Annyx Farbe irgend ne passende Schäfer Leine aber halt dann meist nur eine ^^ die anderen sehen dann so traurig aus wenn sie unbenutzt um Schrank hängen
naja erst einmal morgen anprobieren obs überhaupt passt und zur Not bekommt der Zweithund nächstes Jahr dann ein Annyx in ner anderen Farbe sodass ich da dann die übrigen Leinen benutzen kann ... man , ich bin bekloppt ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!