AnnyX-Geschirre?
-
-
Nimm doch eine relativ einfache Farbe, wie grau, weiß oder schwarz und setz mit den Leinen farbliche Akzente.
Ich hab einen grauen Hund, ein quitsch-oranges AnnyX und meistens eine graue Flexi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ich tendiere auch zum ganz schwarzen Geschirr, dazu kann ich dann alle Leinen benutzen, auch wenn ich ja ganz schwarz eigentlich langweilig finde, aber die Leinen sind ja schon spannend genug
-
Odi hat auch das ganz schwarze ,weil ich das mit den Leinen auch schwierig fand
-
Ich bin da nicht so pingelig. Bliss läuft ja eh immer rum, als sei sie in nen Farbtopf gefallen. Ich finds nicht schlimm, sondern mag das. Wirkt fröhlich, lustig...eben passend zum Hund =D.
-
Man kann ja später auch noch ein buntes Annyx haben
-
-
-
Ich habe 6 Anny X Geschirre
-
bei uns wirds jetzt wohl echt das schwarze fürs erste, hab ein gebrauchtes aber kaum getragenes gefunden, dadurch dass ich bei dem dann so viel spare kann ich dann auch bald noch eins in Farbe holen
-
Tex bekommt demnächst noch ein türkises AnnyX =).
-
Ich überlege nun schon länger unser AnnyX in türkis Größe m gegen ein schwarz oder türkis in l zu tauschen.. hat hier vielleicht jemand Interesse an einem Tausch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!