AnnyX-Geschirre?

• Ich werde wohl 4 magentafarbene ordern, da ich mich nicht entscheiden kann. Ich hab früher nicht verstanden, was an diesen Geschirren sooo toll sein sollte, bis ich mal eins in der Hand hatte. (und auch gekauft habe)
    Nun habe ich das Problem, daß der Bruststeg in Größe XS bei allen 3 Hunden (Nr. 4 trägt XXS) exakt 2,5 cm zu lang ist, was sich darin äußert, daß sie im Freilauf plötzlich mit einem Vorderbein durchschlüpfen und der Bruststeg dann auf der Seite hängt. Mit Glück hoppeln sie dann weiter, bis ich es sehe und sie befreie. Mit Pech drehen sie Fullspeed einen Salto und stürzen in Stacheldraht etc.
    Wenn ich die Geschirre jetzt direkt im Shop ordere gibt es keine Möglichkeit der Maßanfertigung mehr, oder?
    Mir ist so, als wenn jemand erst vor kurzem angefragt hätte. Früher war es möglich- das hab ich hier gefunden.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hatte ende letzten Jahres mal dort angerufen und gesagt bekommen dass es nicht möglich ist...

• ich habe leider exakt das gleiche problem. bei der hündin sitzt es perfekt, bei den rüden schlechter, so dass ich bei beiden das geschirr mittlerweile am hals enger gestellt habe. der labbimix schafft es aber immer noch, vorne auszusteigen.

diesbezüglich hatte ich mich auch annyx gewandt und angeregt, wenigstens den steg verstellbar zu machen wie bei allen anderen geschirren auch. dort wird man darüber nachdenken, aber so einfach ginge das wohl nicht, da damit dann die ganze konstruktion/stabilität des geschirrs nicht mehr gewährleistet wäre (genaue formulierung müsste ich auf FB nachgucken gehen. ich finde es schade. letztendlich werde ich wechseln müssen, zudem mittlerweile (nach zwei jahren) auch schon der stoff an den rändern kaputt geht.

• Nach etlichen Stunden Recherche im Internet- kennt jemand von euch einen Shop, in dem es vergleichbare Geschirre gibt? Ich finde immer nur die nepren- oder fleecegefütterten Maßgeschirre...*seufz*
      Es sollte von der Machart sein wie ein AnnyX- ich hab solche Geschirre hier auch schon im Forum gesehen, finde allerdings den Shop dazu nicht. :( (und nachfragen oder PN schreiben darf man in diesem Thread leider nicht) Ich hoffe sehr, hiermit nicht auch gegen die Regeln verstoßen zu haben, falls ja, bitte löschen.

• Ich suche sozusagen ein Geschirr, was vom Aufbau her ist wie ein AnnyX.
      Wolters und Camiro will ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt vollens in die Nesseln setze, aber im Selbermachthread war so eins... Nur dort sind Nachfragen offen oder per PN unerwünscht.
      Und nun bin ich ratlos... :???: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!