AnnyX-Geschirre?

• Ich suche sozusagen ein Geschirr, was vom Aufbau her ist wie ein AnnyX.Wolters und Camiro will ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt vollens in die Nesseln setze, aber im Selbermachthread war so eins... Nur dort sind Nachfragen offen oder per PN unerwünscht.
    Und nun bin ich ratlos... :???: :hilfe:

Mir war aber doch so das man hier auch ne Email Adresse freischalten kann. Hat der User das vielleicht gemacht?
    Ansonsten per PN anschreiben und nach der Email fragen, den Rest dann eben per Mail klären.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich überleg auch grad, ob das nächste nicht nen Tourengeschirr von erpaki wird, wenn Krabs nicht doch noch nen Schuß macht, dass ihm die nächst größere Größe passt.

Mir gefällt das xs in der größten eingestellten Größe an ihm einfach nicht.

• Hat jemand ein Halsband von AnnyX?
      Hatte mir damals zu dem Geschirr das passende Halsband bestellt in 5... laut HP hätte es passen sollen allerdings ist es auf der kleinsten Einstellung mit 46 cm immer noch viel zu weit für meinen Buben und nicht wirklich verstellbar... Angegeben ist es mit 42-48....
      Hat jemand ähnliche Probleme?

• Hat jemand ein Halsband von AnnyX?

Hatte mir damals zu dem Geschirr das passende Halsband bestellt in 5... laut HP hätte es passen sollen allerdings ist es auf der kleinsten Einstellung mit 46 cm immer noch viel zu weit für meinen Buben und nicht wirklich verstellbar... Angegeben ist es mit 42-48....
      Hat jemand ähnliche Probleme?

Ja ich, 2 Stück.

Beim zweiten bestellten war das zweite viel länger als das Erste. Ich habe es dann reklamiert und es wurde umgetauscht.

• Kiwi hat auch ein Geschirr bekommen. Größe S in kleinster Einstellung passt gerade so, aber sie wird hoffentlich noch etwas wachsen :) Nachdem ich gefühlt 100 Geschirre bei Fressnapf ausprobiert habe, die einfach nur schrecklich waren, bin ich seeeehr zufrieden!

• Danke, finde ich auch! Eigentlich wollte ich Magenta, aber mein Freund hat mich überredet das Protect zu nehmen :ops: hat jemand eine Idee wo ich eine passende Leine her bekomme? :roll:

• Mir würde spontan eine Biothane Leine einfallen in neonorange, wenn man das Material mag :D einfach mal googlen, das bieten verschiedene shops an.

Oder schau mal bei doggyboxxshop.de vorbei, die Farbe marokko könnte passen. Sind tolle Leinen aus Tauwerk, sehr beliebt hier im DF ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!