AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke
Bei mir wars andersrum, dass türkis hat mir an Pea überhaupt net gefallen! ^^
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beide Geschirre sehen sehr toll an den Hunden aus. :)
Ich wollte anfangs auch gern türkis, aber Angie ist mehr ein Warme-Farben-Typ. Orange passt schon klasse zu ihr. -
Find das auch für beide Hunde klasse
An Emi gefällt mir das Blau auch besser als an Nele. Ich wollte für sie ansich auch pink, das war nur ausverkauft.
Ansonsten wüsst ich für ein Zweitgeschirr bei uns gar keine Farbe. Warme Töne (braun, orange, olive, beige und so) gefallen mir an ihr gar nicht.
Ich hab jetzt versuchsweise mal ein Feltmann bestellt.
Im Sommer am Strand mit viel Sand und Wasser, war das mit dem Annyx und der Unterfütterung etwas doof. Der Sand klebte überall und das ganze Geschirr ist halt nur sehr langsam getrocknet. -
Aaaah - toll.
Ich will auch! Geht aber erst Ende des Monats mit neuem Geld... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Hier zieht auch mal so ein Geschirr ein .... finde die hören sich wirklich gut an.
-
-
Zitat
Hier zieht auch mal so ein Geschirr ein .... finde die hören sich wirklich gut an.
Bei uns wird auch definitiv mal so ein Geschirr einziehen. Zur Zeit nimmt jedoch meine zweite Sucht (neben der Sucht für Hundeartikel) die Überhand ein, sodass das Geschirr gerade nicht drin ist (ist ja auch nicht so, dass Rocky nicht schon genug Geschirre hätte ). Aber wenn, dann wirds definitiv das schwarz/braune Geschirr.
-
Bei uns isses nix geworden :/ werde wohl das Fun in Olive/Orange in S und das passende Klickhalsband bestellen. Direkt bei annyx dann aber. Dh bis nächsten Monat warten -.-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich find die AnnyX super, aber leider ist die kleinste Größe für den floh immer noch zu groß.
-
Ja definitiv, leider. Pea passt zwar rein, aber es ist zu klobig.
von unterwegs..
-
Bin auch am überlegen für Jamie noch das türkis/Schwarze zu kaufen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!