AnnyX-Geschirre?
-
-
Haben gerade das dritte Geschirr bei annyX bestellt.
Zurzeit hat Alina das orange-olive Fun in L und ein türkis-schwarzes in M
Da das türkis-farbende nicht mehr passt musste jetzt ein Wechselgeschirr herAlso wer ein türkis-schwarzes in M braucht gerne PN an mich.
Hat ein paar Gebrauchsspuren. Ist aber gewaschen und in Ordnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Haben gerade das dritte Geschirr bei annyX bestellt.
Zurzeit hat Alina das orange-olive Fun in L und ein türkis-schwarzes in M
Da das türkis-farbende nicht mehr passt musste jetzt ein Wechselgeschirr herAlso wer ein türkis-schwarzes in M braucht gerne PN an mich.
Hat ein paar Gebrauchsspuren. Ist aber gewaschen und in Ordnung.hast PN
Muss das Koks-Tier doch noch heimlich ausstattenHier nochmal in ordentlich nach'm Rad fahren!
-
Wow perfekt! Das sieht so unendlich toll aus an einem Bordercollie. :)
-
Zitat
Wow perfekt! Das sieht so unendlich toll aus an einem Bordercollie. :)
na aber zwar schwarz-weiss aber tortzdem ein Aussie.
Finde auch das es Emi richtig gut steht... ich liebäugel ja noch mit dem orangen protect, aber das bekommt man aktuell so gut wie nicht in Größe M.
(übrigens ist Emi ja fast genauso groß wie Collin, hab sie immer für kleiner gehalten) -
Das schaut klasse an Emi aus!
Ich sehe - es muss Ende Januar werden xD.
-
-
Zitat
na aber zwar schwarz-weiss aber tortzdem ein Aussie.
lol echt? Okay, wusste ich nicht. Aussies sind bei mir entweder dreifarbig oder braun.
-
Es steht ihr super! :)
LG Anna
-
Ist doch Collins Halbschwesterchen
Aber gut das ihr das auch so seht! War mir unsicher ob es sitzt!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So, ihr seit schuld . Habe mir auch gerade ein AnnyX-Geschirr für Gismo bestellt. Habe das Protect in leuchtgelb in xxs bestellt, mit passender Leine. Hoffe das es passt. Wenn es da ist folgt ein Bild.
LG
Nicole mit Yorkie Gismo -
Soo..
Meine Geschirre sind gestern auch angekommen. Leider ist Gr. S für meine große Hündin (50cm, ca. 14kg) doch etwas zu klein..das Geschirr sitzt ziemlich nah an den Achseln und sieht auch so etwas verloren am Hund aus.Hier ein Bild von dem Geschirr in magenta an meiner kleinen Hündin (da könnte es theoretisch auch fast noch etwas weiter hinten sitzen?)
Aber Gr. M wird ihr mit ca. 48cm und 11kg wohl eher nicht passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!