AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Nun die versprochenen Bilder von Lou's Annyx Geschirr :)
Es ist mit der Schleppleine kaum bis gar nicht verrutscht. Ich bin begeistert
LG Anna
Das empfinde ich z.b als zu lang. Wenn er sitzt ist der Ring für die Leine ja im letzten Drittel des Rückens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Pudel koennte ich mir braun/schwarz genauso wie orange vorstellen. Da black/tan hauptsaechlich schwarz ist, finde ich fast alles passend. Ist halt Geschmackssache, welche Farbe Du nimmst
Also ich fragte die Verkaeuferin und sie sagte die Geschirre sollen so weit hinten sitzen. Sie hat es mir auch so eingestellt. Ich denke, dass ich es etwas enger machen werde.
LG Anna
-
Enger heißt ja nicht weiter vorne weil das ist ja nicht veränderbar oder? Welche größe hast du denn? Und war das ne annyx erkäuferin gesagt oder eine aus dem Fressnapf?
-
Zitat
Was knalliges oder dezentes?
Hätte gesagt schwarz/braun, beige/schwarz oder aber türkis. :)Türkis passt zu blatas für meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich habe ja auch einen blata und die beiden ersteren bestellt.
Versandnachricht ist schon da, juchhu. Ich bin schon sooo gespannt.
Viele Grüße
Petra -
Das war eine Verkaeuferin von dem Stand an der Messe (FN hatte einen anderen Stand).
Ich habe XS genommen.LG Anna
-
-
Je mehr ich hier mitlese, umso mehr spiele ich mit dem Gedanken, für Cara auch eins zu bestellen. Muss erst meinen Mann rumkriegen, da ich hier einiges an Geschirren rumliegen habe, aber keins so richtig vernünftig passt. Am besten passt Cara das Julius K9 Powergeschirr. Das ist mir aber, gerade im Sommer (ja, der nächste Sommer kommt gewiss ) zu warm und schwer.
-
Ich glaube, heute abend wird es noch passieren: Ich werde bestellen.
-
Ich werde morgen bei Cara erstmal in Ruhe Maß nehmen ;).
-
Also mich habt ihr so langsam auch angesteckt...
ich suche für Odin ein gutes Geschirr fürs Fahrradfahren (wenn nicht im Freilauf, läuft er seitlich an der Haltestange mit). Aktuell haben wir ein Norweger, was aber immer verrutscht bzw. sich auf die Seite zur Stange rüber zieht und irgendwie auch zu nach am Gelenk liegt.
Taugt das Annyx am Fahrrad?
-
Ja! Hab ich einige Seiten vorher auch gefragt. Da verrutscht nichts!
Unter anderem dafür und auch für die Schlepp werden wir es uns zulegen. :)EDIT:
Für Fenji: Magenta oder braun-schwarz? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!