AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Taugt das Annyx am Fahrrad?
Jepp, wurde im Thread aber auch schon gefragt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, war zu faul um alle Seiten zu lesen... dann mach ich das mal
Danke!
-
Zitat
Wir haben auch ein annyx Geschirr. Bin mehr als zufrieden, passt super und rutscht null.
Welche Größe habt ihr denn da und welche Maße hat euer Hund?
Eigentlich muss ich L nehmen. Fenjas Brust/Bauchumfang ist 71-73cm, da wäre das M wohl seeeehr knapp.
Allerdings würde da der Bruststeg besser passen, glaube ich. Aber HU wäre wieder zu gering.
Im Video hat sie ja L Geschirre an den Hunden, und die haben 70cm Rücken. Fenji hat nur 60cm.
Weiß nicht, ob der Steg dann doch zu lang ist?Und Frida in dem Video - trägt sie L oder M? Ich versteh immer wieder was anderes.
Patrizia, welche Maße hat deine Emi? :)
-
Collin trägt M mit 24 kg bei 55 cm... und da ist noch einiges an Luft nach oben...
-
Zitat
Collin trägt M mit 24 kg bei 55 cm... und da ist noch einiges an Luft nach oben...
Fenji ist 55cm und hat 27-28kg.
Wie lang ist sein Rücken und der BU? -
-
Hier nochmal ein paar Bilder. Es sitzt ziemlich weit hinten, aber ich finde es ok/gut so. Eine Groesse kleiner waere zu klein gewesen.
Sollte ich das Halsteil auch noch etwas enger machen?
LG Anna
-
Zitat
Fenji ist 55cm und hat 27-28kg.
Wie lang ist sein Rücken und der BU?seine Rückenlänge sind etwa 59 cm ... Bauchumfang sind glaube ich was um die 70, muss ich morgen nochmal nachmessen, bevor ich hier Mist schreibe. ^^
-
Zitat
Welche Größe habt ihr denn da und welche Maße hat euer Hund?Wir haben Größe S. Sie hat einen Brustumfang von 57cm, die anderen Maße habe ich leider nicht mehr im Kopf...
Größe M haben wir auch anprobiert, das war um den Hals viiiel zu groß, vom Brustumfang/Bruststeg hat es aber super gepasst, fast besser als Größe S. Leia ist halt irgendwie komisch gebaut
Ich finde, dass es auch noch etwas weiter hinten sitzen könnte...Ich finde es total schade, dass es nur so wenig Farbauswahl gibt. Ein helles grün, ein dunkles lila, dunkles blau... mehr Kombinationsmöglichkeiten fehlen mir irgendwie. Irgendwann wird hier noch ein Brustgeschirr Protect in neongelb einziehen, die Farbe finde ich super.. hab mich aber irgendwie nicht getraut
Da fällt mir ein: Rutscht bei euch das Halsteil auch immer? Also die Einstellung? Ich muss da öfters mal nachstellen... Mach ich da was falsch?
-
Zitat
seine Rückenlänge sind etwa 59 cm ... Bauchumfang sind glaube ich was um die 70, muss ich morgen nochmal nachmessen, bevor ich hier Mist schreibe. ^^
Oh das sind ähnliche Maße wie Fenji sie hat.
Rücken 60cm und Bauch 71-73cm, vllt auch bisschen weniger. Kommt eben drauf an, wos genau sitzt.
Am End bestell ich beide Größen und schick eine zurück. Die sind ja kulant, sagt ihr? -
Irgendwie kann ich mir ja nicht vorstellen das mein Zwerg S trägt und ein Golden wie Fenja dann M
Aber von den Maßen klingt es logisch :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!