AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
du kannst dir bei Annyx auch eine Massanfertigung machen lassen, was beim Mops wohl am idealsten ist.
am besten du schreibst sie einfach mal anDanke, werd ich dann wohl machen müssen. Dann muss der kleine Stinker mal ruhig stehen bleiben zum genauen vermessen, na da bin ich ja mal gespannt. :breit:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann die anny-x geschirre auch nur waermstens empfehlen. In meinem italienischen kurzhaar (mit viel hautfalten) bekam ich zum ersten mal in sehr vielen hh-jahren einen reinen ausbrecher-koenig. War selbst ziemlich lange auf der suche nach einem durch und durch gefuetterten geschirr und bin/war sehr zufrieden, auch wenn primo es nicht besonders mochte, und ich eigentlich so gar kein geschirr-fan bin. Aber die sicherheit ging vor. Er hat es auch bei den annyx-fun-geschirren nie geschafft, durch rueckwaertswinden heraus zu schluepfen, und der bursche ist wirklich sehr schluepfrig!
Liebe gruesse
Gini, rodin & primo -
So, nun folgt nochmal eine Bewertung, nachdem Pia ihr Geschirr bei unserer 3-stündigen Radtour anhatte: Das Geschirr ist nur ganz minimal nach links gerutscht, nicht der Rede wert. Doch es war auch noch zu locker um die Brust herum. Habe es nun noch etwas fester gemacht. Pia hat sich schnell dran gewöhnt und lief prima mit dem neuen Geschirr. Es sitzt sehr gut und beeinträchtigt sie in keinerlei Hinsicht.
Foto:
von vorne
von oben
im Sitzen
und von der Seite
-
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen und die tollen Bilder.
Ich hatte ja gestern eins in orange für Eve bestellt und heute kam schon die Versandbestätigung.Bin so gespannt.
Werde dann berichten und auch Bilder zeigen. -
So, hier noch die Bilder
-
-
So, gestern ist das Geschirr doch tatsächlich schon gekommen. Heute habe ich es natürlich sofort getestet.
Ich finde es sitzt super, Eve fühlt sich wohl und es verrutscht kaum (nur ganz minimal), egal ob Führleine oder Flexi dran ist.
O.k., an die Farbe muß ich mich noch gewöhnen. Hatte ja sonst eher schwarze Geschirre. Aber es ist mal was anderes.Und hier noch die Bilder, aktuell von heute
Einmal von der Seite
von vorne
beim Suchen
und beim Apportieren mit dem neuen Futterbeutel
Mir gefällt das Geschirr wirklich sehr gut, auch deshalb, weil es überall gepolstert ist. Das wird bestimmt nicht unser letztes Anny-X sein, aber das nächste wird wohl wieder eine etwas dezentere Farbe haben
-
-
Ich hab das Orangene mal in meinem Hundeladen des Vertrauens bestellt und dann lieber doch nicht genommen (ging dann einfach in den Verkauf) Mir war es auf dem weißen Hund doch ein wenig zu krass.
Ach mensch, ich glaub, ich bestell nun auch noch eins für Chicco. Immer dieser DF-Gruppenzwang ...
-
Edit:
- Führgeschirr in türkis
- Gassitasche in schwarzbestellt - CHECK
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!