AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also im AnnyX Shop gibts die Sonderfarbe Maigrün nicht mehr, aber eine Sonderfarbe mit Sand.
-
na toll, die haben alle Größen außer XL
-
-
Freitag war Annahmeschluss ich denke dann gibt es die nächsten Gewinner im Laufe der nächste Woche. Was genaues steht nicht fest.
Ja aber blöd die Größe auszusuchen, wenn man die Farbe nicht kennt Welcher der 3 Hunde bekommt es? Hab jetzt M angegeben für Amber. Die kann ja sowieso jede Farbe tragen. Und sollte wann mir nicht gefallen lässt sich M am besten verkaufen
Habe auch gewonnen und bin gespannt wie es abläuft.
-
-
ich habe grad bei Ebay Kleinanzeigen für Penny ein Annyx in Petrol/Grau (und für Freunde eins in Maigrün) gekauft und die Dame hatte noch eins in Magenta da, welches ihr Hunde aber angeknabbert hatte. Das hat sie mir dann aber für umsonst mit dazu gegeben und wir haben es repariert
Musste nur an einer kleinen Stelle etwas schwarzes Schrägband über das Futter und das Gurtband wurde dann mit nem Webband ausgebessert (war nur ganz leicht ausgefranzt).
Ich finde das hat irgendwie was mit dem Webband drüber und für umsonst sowieso ganz cool -
Vielen vielen dank für den Tipp! Ist bestellt :) wollte die ganze Zeit schon eins in Grün - egal was die neue Sonderfarbe sein wird
-
Also so wie sich die Mail von Anny X anhört wird es auf jeden Fall eine neue Sonderfarbe geben.
-
Also so wie sich die Mail von Anny X anhört wird es auf jeden Fall eine neue Sonderfarbe geben.
Ehhhm ja
Hast du den Anhang von der Mail gesehen? Geheimhaltungspflicht? Weiß ja nicht ob das heißt, dass dich die Aussage der Mail nicht weitergeben darf, oder ob ich nur keine Screenshots usw. veröffentlichen darf.
-
Oh da bin ich ja gespannt was für Farben ihr zwei bekommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!