AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist daaaaaaaa
(ignoriert das unbegeisterte Model, der wurde für die Fotos aus seinem Schönheitsschlaf gerissen :D)
-
so jetzt endlich, tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat @Krümel21
ich habe nur schnell im Keller Fotos gemacht, wenn du noch andere Fotos brauchst, einfach Bescheid sagen
eingeschaltete Kellerlampe
keine zusätzliche Beleuchtung
Tageslicht (strahlender Sonnenschein)
-
Viiielen Dank und es ist gar kein Problem, dass die Bilder erst jetzt kommen, ich habe beschlossen noch etwas mit der Bestellung zu warten.
-
Es ist daaaaaaaa
(ignoriert das unbegeisterte Model, der wurde für die Fotos aus seinem Schönheitsschlaf gerissen :D)
freut mich dass du eins ergattern konntest
meiner trägt ja auch Maigrün und ich finde die Farbe sooo schön. Viel Freude damit
-
-
Sagt mal - weiß jemand in welchem Zeitraum es immer "neue Farben" gibt?
Wir suchen für unseren Sheltiewelpen ein AnnyX in xxs - am liebsten in graurosa. Aber die gibt es ja nicht mehr und sorry - nein, ich bin nicht bereit dafür ein Vermögen auszugeben, nur weil es eine Sonderfarbe ist
Die aktuellen Farben passen leider irgendwie alle gar nicht oder würden mir am biblue kaum gefallen. Das türkis/schwarz vielleicht noch. Sie wächst aus xxs eh in nächster Zeit raus. Finde halt nur, dass die AnnyX echt gut sitzen und mag mich noch nicht geschlagen geben.
Alsoooo .... hat jemand ein Geschirr in xxs in graurosa? (gern auch gebraucht) - für einen normalen Preis.
Oder weiß jemand, wann es mal neue Farben gibt, dass es sich evtl. lohnt zu warten? :) -
Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber die Maus ist soooo Zucker.
-
Also es soll evt bald eine neue Farbkombination rauskommen :)
Ich hoffe auf Bordeux und Tannengrün, was würdest du dir für eine Kombi an deiner Maus denn außer grau/pink wünschen? -
Wobei ich petrol-grau auch schick an ihr finden würde, lange wird sie ins XXS eh nicht mehr passen. Deshalb würd ich eher nach einem XS suchen. Eevee war mit 5kg raus aus dem XXS, gut hat zwar lange bei ihr gedauert, aber Jou ist ja etwas schwerer. Wäre ja sonst schade
-
Ist es eigentlich normal, dass das Geschirr vorne etwas locker wirkt? Es wirkt auch sehr steif. Ich hab Nils gerade das XXS anprobiert... und dem passt ja nie was, außer das step-in von curli, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin.
Ich hab hier schon Chis in Anny x gesehen und mit einer SH von 24cm ist Nils ja nun auch kein Teacup-Hündchen...
Nichts passt dem... alles zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!