AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• @Tahlly Versuchs mal bei Aruby Sighthoundshop.
      Ist zwar etwas teurer, aber die Qualität ist überragend (viel besser als bei AnnyX) und wenn man zu doof ist seinen Hund richtig auszumessen (so wie ich :hust: ) kriegt man ein Einstellgeschirr zugesandt, dass man am Hund mit Hilfe der Shopbetreiberin (durch Fotos) einstellt und dann wieder zu ihr zurückschickt.
      Durch die Maße des Einstellgeschirrs wird dann das eigentliche Geschirr gefertigt.

• Ich verstehs aber auch nicht, sie hat so ein blödes zwischenmaß.. Wir haben hier ein "AniOne" billiggeschirr, was auch mit der Schlepp immer total doof zur Seite wegrutscht, aber da ist der Bruststeg perfekt mit 27 cm (eine hand zwischen Achseln und Geschirrgurt und auch noch eine knappe zum letzten Rippenbogen)

Hast du die Stege unter dem Bauch zusammengenäht?

Ein AnnyX in M könnte meiner Meinung nach schon gut passen ...

• Hast du die Stege unter dem Bauch zusammengenäht?
      Ein AnnyX in M könnte meiner Meinung nach schon gut passen ...

:???: Ich hab da nix vernäht, das aniOne ist einfach so

Mir ist schon bewusst, dass der Schnitt anders ist als beim Anny X geht ja nur da drum, dass die Länge vom Brustbein zum Ende der Rippen sich nur durch einen anderen schnitt (anderes Geschirr) ja nicht ändert.

• :???: Ich hab da nix vernäht, das aniOne ist einfach so

Oh, da hast du mich falsch verstanden. Du hattest ja geschrieben, dass es so blöd zur Seite rutscht. Ich meinte damit, dass das so gut wie weg ist, wenn du die sich kreuzenden Stege unterm Bauch zusammennähst :smile: . Hat bei meinem günstigen Trixigeschirr und bei noch einem weiteren, bei dem da alles lose war, gut funktioniert.

Bei Paula ist der Brustgurt auch ein bisschen lang beim Annyx, ich find das aber nicht so schlimm. Sie liegt eigentlich auch zwischen S und M. Hm, aber du befürchtest, dass es dann schon hinter den Rippen liegt? Hast du ihr denn schon eins anprobiert?

Die Ruffwear finde ich auch immer sehr halsnah und ich finde es einfach "zu viel Geschirr", das kommt hier auch nicht in Frage.

Sonst fällt mir auch nur noch eine Maßanfertigung ein.

• Ich hab's nun einfach Mal bestellt, trotz der Zweifel...

Bin gespannt was ihr dazu sagt, sitzt das gut? Die Rippen sind max 2cm hinter dem Geschirr zuende, unten am Bauch liegt es gerade so auf den letzten Rippen, vorne liegt es ganz gut auf dem Brustbein, aber das liegt bei tahlly nunmal so extrem tief. :ka:

• Wenn du den Eindruck hast, es wäre nur etwas zu groß, dann würde ich mal das Fun testen. Ich finde ja, es sitzt besser und ist minimal kleiner.

Vom Bild her finde ich nicht, dass es zu weit hinten sitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!