AnnyX-Geschirre?
-
-
Hm.. welches gute Geschirr wäre denn spürbar günstiger? Für Produktempfehlungen bin ich immer offen
Ich hatte z.B. davor Ruffwear. Das war preislich noch teurer wenn ich mich recht erinnere
Also ich könnte dir bei teureren Produkten weiterhelfen
Nee aber mal im Ernst, für nen großen Hund würde ich einfach auch keinen Billigkram kaufen, Farbe hin oder her..
Ich habe für Jumi auch ein AnnyX in schwarz/schwarz
Du bist sowieso mein Haus- und Hof Dealer
Sehe ich auch so. Wenn ein großer kräftiger Hund voll in ein günstiges Geschirr reinknallt..
Hab eben das AnnyX in M nochmal in schwarz/schwarz bestellt. Komme da einfach nicht aus meiner Haut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Petrol beige hätte ich in Gr. M abzugeben.
-
Fresco hat ein Baugleiches Geschirr zu AnnyX mit den selben Größen in schwarz/schwarz und günstiger.
Ich überlege immer wieder mal ob ich das grau/schwarz von denen gebrauchen könnte.
-
mein Mann hätte auch gern das schwarz-schwarz am Hund, aber das kann er selbst kaufen
ich finde das zwar auch schick, bin aber für knallige Farben zuständig
aber das oliv-hellgrün könnte mir gefallen. Kommt aber auf den Polsterstoff an.
Das mint hellgrau wird auch wieder ausziehen weil mir der Polsterstoff zu weich ist. Aber das kann man ja inzwischen seeehr gut verkaufen
-
Das Mint ist ja ein heimlicher Traum von mir.
Aber nicht zu den Preisen zu denen man das momentan findet.
Ich denke der Stoff ist der gleiche wie bei den neuen Geschirren. Also wieder der feste.
-
-
Die neuen sind wieder härter
-
mint ist auch wirklich wunderschön, gefällt mir wahnsinnig gut am schwarzen Hund
Aber auf ihrem Fell rutscht es einfach
Noch diskutiere ich aber mit dem Tochterkind, denn die will es unbedingt behalten
-
hmmmmmh, da könnte ich ja schwach werden...
-
Wenn du Interesse hast, schreib eine PN. Stell es sonst die Tage bei eBay Kleinanzeigen rein.
-
Wenn du Interesse hast, schreib eine PN. Stell es sonst die Tage bei eBay Kleinanzeigen rein.
tut mir Leid, dass ich heut erst antworte: Habe Nouska noch mal vermessen, Größe M ist für sie anscheinend noch deutlich zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!