AnnyX-Geschirre?
-
-
Smudo hat sein erstes AnnyX Geschirr in M bekommen.
Ich finde es total schick an ihn er muss da aber noch etwas reinwachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er sieht echt niedlich aus.
Ich hätte allerdings Angst, dass es hinter die Rippen rutscht.
-
Er sieht echt niedlich aus.
Ich hätte allerdings Angst, dass es hinter die Rippen rutscht.
Smudo trägt es auch noch nicht,er hatte es nur an damit ich ein paar Fotos machen konnte.
Er muss da erst noch etwas reinwachsen,ihn passen auch noch seine beiden Feltmann Geschirre.
-
Auf jeden Fall bekommt man von ihm echt schnell mal nen Zuckerschock, so süß
Und die Farbe steht ihm, finde ich
-
Frage, wie liegt das xxs mint/grau aktuell im Verkauf?
Was "darf" das kosten 😬
-
-
Moin. Ich überlege, für unseren Labbi-Mix (silberner Labrador) noch ein Annyx-Geschirr zu kaufen. Nur bin ich gerade unsicher, ob ich L oder XL kaufen soll. Vom Körperbau her ist Milow schon eher bullig. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt um die 35 kg. Sein Brustumfang liegt bei 78 cm, Halsumfang 50 cm und sein Rücken ist ca. 40 cm lang. Nutzt jemand von euch das Annyx-Geschirr Fun (oder ein vergleichbares Geschirr von Annyx) in der Größe L oder XL und mag mir hier dazu die Erfahrungen erzählen?
Ansonsten ist Milow nun 1 Jahr und 1 Monat alt. Ich könnte mir daher vorstellen, dass er noch ein wenig an Körpermaße zulegen könnte.
-
Boa, Akito hat sein Annyx jetzt zum zweiten Mal durchgebissen
-
Moin. Ich überlege, für unseren Labbi-Mix (silberner Labrador) noch ein Annyx-Geschirr zu kaufen. Nur bin ich gerade unsicher, ob ich L oder XL kaufen soll. Vom Körperbau her ist Milow schon eher bullig. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt um die 35 kg. Sein Brustumfang liegt bei 78 cm, Halsumfang 50 cm und sein Rücken ist ca. 40 cm lang. Nutzt jemand von euch das Annyx-Geschirr Fun (oder ein vergleichbares Geschirr von Annyx) in der Größe L oder XL und mag mir hier dazu die Erfahrungen erzählen?
Ansonsten ist Milow nun 1 Jahr und 1 Monat alt. Ich könnte mir daher vorstellen, dass er noch ein wenig an Körpermaße zulegen könnte.
L wenn denn, XL wird viel zu groß sein.
Micky trägt M, der ist aber auch spack. 42cm HU, 62cm lang, Brustumfang kann ich dir gerade gar nicht sagen.
-
Cooper hatte Größe L bei 29Kilo,Schulterhöhe 57cm,HU 48cm.Brustumfang weis ich nicht.
Von daher denke ich das Milow eher XL braucht.
Könnte aber natürlich sein das es dann vorne zu weit ist.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!