AnnyX-Geschirre?
-
-
L trägt der Dobi meiner Bekannten. XL stelle ich mir viel zu groß vor für einen Labrador
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch L und XL bestellen. Mein Labbi Rüde hat auch L aber nur irgendwie 45cm HU. 50 find ich schon krass...
-
-
Ich finds so schade das nicht alle AnnyX wie das braun Bernstein sind .. ich liebe es!
-
Also meine RR Hündin trägt L mit einem Halsumfang von 48cm, Brustumfang 78cm, Rückenlänge 67cm, 36kg…
Ich denke L wird bei deinem Labbi dicke reichen Nari137
In XL wird er wohl eher versinken…
Selbst unser Rüde, 42 kg, Brustumfang 86 cm kommt mit L auf größter Einstellung aus, größer würde ich es wirklich nicht nehmen Nari137
-
-
Ich danke euch vielmals für eure Meinung. Dann werde ich das Geschirr in Größe L bestellen.
-
Meine Labbi Hündin trägt sogar M 🙈 aber die ist ja auch ein Schmalhans5ac6d55aa5a66423b550b.jpg
-
Sein Brustumfang liegt bei 78 cm, Halsumfang 50 cm und sein Rücken ist ca. 40 cm lang
Die Rückenlänge ist doch bestimmt ein Tippfehler? Sonst dürften doch Geschirre in Grösse L oder XL deutlich hinterm Rippenbogen sitzen.
-
Meine Labradore tragen beide M, sind aber schmale Mädchen.
XL ist gigantisch groß.
L wird passen.
-
Sein Brustumfang liegt bei 78 cm, Halsumfang 50 cm und sein Rücken ist ca. 40 cm lang
Die Rückenlänge ist doch bestimmt ein Tippfehler? Sonst dürften doch Geschirre in Grösse L oder XL deutlich hinterm Rippenbogen sitzen.
Hmm stimmt, 40 cm wäre echt wenig.
Das Schnauz bspw hat knappe 50 cm Rückenlänge + etwa 68 cm Brustumfang + 35 cm HU ( dünnste Stelle).
Sie trägt M.
Daher würde ich auch L sagen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Milow zwei Mantelgrößen kürzer im Rücken is als mein "Zwerg".
Das würde ich proportional gern sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!