AnnyX-Geschirre?
-
-
Hatte ein AnnyX in braun Bernstein bestellt - wegen dem weichen Stoff. Jetzt kam es mit dem harten Stoff an. Manno. Ich hasse das! Der eine Stoff hart, der andere so weich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hatte den Rücken unseres Hundes vermessen. Es kann natürlich sein, dass er sich beim Messen vertan hat.
Ansonsten habe ich das Geschirr nun in der Größe L in der Farbe schwarz (Schwarz geht doch irgendwie immer ) bestellt. Ich danke euch vielmals für eure Meinungen. Nun heißt es warten.
-
Mein Mann hatte den Rücken unseres Hundes vermessen. Es kann natürlich sein, dass er sich beim Messen vertan hat.
Ansonsten habe ich das Geschirr nun in der Größe L in der Farbe schwarz (Schwarz geht doch irgendwie immer ) bestellt. Ich danke euch vielmals für eure Meinungen. Nun heißt es warten.
Vielleicht wirklich nur den Rücken gemessen und nicht vom Halsansatz bis zur Rute? Dann müsste es hinkommen
Schwarz geht immer! Wobei das Oliv an deinem sicher auch schick wäre.
-
Oh ja! Oliv auf Grau is n Traum.
Nur auf blaustichigem Fell siehts wahrscheinlich weniger gut aus, aber hier gibt's ja nen paar graue Hunde mit Oliv AnnyX
-
Hatte ein AnnyX in braun Bernstein bestellt - wegen dem weichen Stoff. Jetzt kam es mit dem harten Stoff an. Manno. Ich hasse das! Der eine Stoff hart, der andere so weich..
Das ganz labberige war der ältere Stoff. Mittlerweile sind die wieder härter. Aber man kann in Facebookgruppen eigentlich noch ganz gut an Geschirre mit dem weichen Stoff kommen.
-
-
Huhu
Hat jemand das Orange / oliv anny x und einen "Bella farbenen" Hund? 🤔
-
Wenn dich die schwarzen Spitzen vom Dark Sable nicht stören...
-
Ich freu mich so auf die neuen Standardfarben :)
-
Wenn dich die schwarzen Spitzen vom Dark Sable nicht stören...
Ne gar nicht... ☺️
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!