AnnyX-Geschirre?

• Ich finde nirgends was, außer ne Info, dass es neue, voll gepolsterte Leinen gibt - allerdings wieder nur 3m, viel zu lang für uns.

Die neuen Standardfarben werden Olive-hellgrün, braun-Petrol, braun-braun und Olive-Olive. Dafür gehen Olive-braun und schwarz-braun aus dem Sortiment.

An Sonderfarben weiß ich natürlich nicht ob das kommt, aber es war mal ein Kobaltblau? Mit hellem Polster, dreifarbige (blau,rot,weiß) und ein Gelb mit so lichtblauem Polster zu sehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Das Foto habe ich auch gesehen. Aber da wurde im FB philosophiert es wären alte nie öffentliche Farben

Kann natürlich auch sein, aber Anny X macht ja öfter mal vor solchen sonderfarben ganz unauffällig Fotos. Vielleicht um zu gucken wie es ankommt? :lol:

Mir gefällt nur das eine dreifarbige, von daher wäre ich auch nicht traurig wenn was ganz anderes kommt.

• Ich brauch ein AnnyX Geschirr auf jeden Fall noch .. aber glaub es kann bis März dauern bis die raus kommen

• Ich wollte mir auch noch ein Annyx Geschirr kaufen, da ich es einfach zusammen mit dem Geschirr auf Maß am häufigsten nutzte und ich noch gerne eines zum wechseln hätte. Aktuell ist aber nix dabei, was mir farblich gefällt (ausser das, das ich eh schon habe). Hoffe also auf die neuen Farben und/oder Sonderfarben.

• An Sonderfarben weiß ich natürlich nicht ob das kommt, aber es war mal ein Kobaltblau? Mit hellem Polster, dreifarbige (blau,rot,weiß) und ein Gelb mit so lichtblauem Polster zu sehen.

Ernsthaft?

Wieder blau und nochmal blau und wieder diese unpassende Kombi aus blau mit rot?

Ich brauche mehr bordeaux!

Und mehr schwarz mit bunt!

Und mal was mit dunklem lila!

Oder was mit Camouflage Polster!

Aber bitte kein Blau :lepra:

• Ja stimmt hatte ich im FB auch gelesen. Wobei mir persönlich nicht klar ist warum ich das Standardsortiment vorbestellen soll. :thinking_face: Das heißt ja nicht umsonst so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!