AnnyX-Geschirre?

• Da würde mein Mann wahrscheinlich nicht mit machen :tropf:. Milow hatte als noch recht junger Junghund eine Zeit lang ein rotes Geschirr von Petlando, was ihm auch recht gut stand. Mein Mann war total froh, als Milow da raus gewachsen war.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Und ich will rot blau nicht am Hund, weil FC Bayern Farben :rolling_on_the_floor_laughing: Kenne eigentlich fast nur Männer die mit rot blauen Klamotten rumlaufen. Ne, Spass, finde die Farbkombi total tolles, leider gibt's die in S nicht mehr und wenn nur zu astronomischen Preisen, sonst hätte der Rüde hier auch so ein Geschirr.

• Nur neue Standard Farben? Keine neuen Sonderfarben?

Hmm

Meh

( bordeaux-marine find ich immernoch grausig - blau und rot, ihhhhhh voll schrecklich find ich das :mute:)

• Hach schade, dass wir „nur“ einen Rüden haben. Das Bordeaux-Marine gefällt mir sehr gut :gut:.

Ach im übrigen ist das schwarze Fun-Anny-X-Geschirr für Milow (30 kg und 60 cm Schulterhöhe) doch etwas zu groß. :pfeif: Wir haben es trotzdem mal behalten. Vielleicht wächst er mit seinen 14 Monaten noch da rein.

Was habt ihr für ne Grösse? L oder jetzt doch XL?

Also meinem Rüden (auch etwa 30kg, 60cm) passt L sehr gut. M ist ihm viiiel zu kurz. Meiner Hündin dagegen (55cm, 26kg) passt sowohl M als auch L (kleinste Einstellung)

• Sonderfarben sollen glaube ich im Sommer kommen. Da waren ja mal dieses blau-weiß? , gelb-blau und die mit zwei- oder dreifarbigem Gurtband.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!